Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ToPolits Seminar vom 17.03 - 21.03!! Wer ist noch dabei ????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flykoko1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 2:55 pm    Titel: ToPolits Seminar vom 17.03 - 21.03!! Wer ist noch dabei ???? Antworten mit Zitat

HI !

17.03.08 ToPilots. Wer ist dabei ???

Gruß Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flykoko1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, dass Seminar bei ToPilots ist ausgebucht und keiner meldet sich auf mein Aufruf.
Wahrscheinlich kennt da keiner das Pilotenboard.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, zumindest noch jemand außer dir kennt das Board Very Happy
Ich bin auch dabei beim BU-Seminar vom 17. - 21.3.08.

Bin übrigens gerade draufgekommen dass das Hotel nicht automatisch von ToPilots gebucht wird und ich das jetzt noch gleich machen muss - sonst hab' ich ein kleines Problem... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flykoko1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja SUPER, endlich ein Lebenszeichen.

Habe im Hotel Pucher gebucht. Woher Kommst du ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komme aus Fügenberg im schönen Zillertal (Tirol).

Gebucht hab' ich im Hotel Hartmann, bist du auch schon ab Sonntag Abend in Fürstenfeldbruck?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flykoko1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke das ich so gegen 20.00 eintreffen werde. Wann hast du denn BU ?? Wann bist du denn c.a. da ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genauen termin für die bu hab' ich noch keinen, ich würd's aber am liebsten so mitte mai machen. wann ich genau eintreffen werde weiß ich noch nicht, aber auch so um ca. 20 uhr (+/- 1h).
weißt du evtl. ob wir noch irgendwas mitnehmen müssen/sollen o.ä.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RayBan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 157
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage: Habt ihr das Seminar über Baz beansprucht oder finanziert ihr das selber. Interessiert mich, weil ich gerne wissen würde ob das viel Zeit dauert, bis einem das genehmigt wird.
lg
_________________
Per Aspera Ad Astra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe mal davon aus dass du das Bundesamt für den Zivildienst, deutsche Bundesoberbehörde meinst. oder?
ich bin österreicher, muss es selbst finanzieren und kenn' mich bei euch da nicht aus...
aber durchsuch mal das forum bzw. probier's mit google, da findet man sicherlich einige erfahrungsberichte!?!

ich drück' dir schon mal die daumen dass du einen "sponsor" findest! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flykoko1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollen nur den Einzahlungsbeleg mitbringen und etwas für persöhnliche Notizen.

Mit der BAZ kenn ich mich nicht aus. Finanziere es selber, aber falls ich meinen Zivi noch jetzt evt. machen soll bzw. muss, werde ich das Förderungsgeld für die FQ nutzen ( falls die BU bestanden wird ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezahl' in bar, dann brauch ich ja nur was zum Schreiben Idea
Aber danke!

@Flykoko1985: Hast du deinen BU-Termin schon fix?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flykoko1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, am 15/16.05.2008.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.