|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Check Nicholson Senior First Officer

Verfasst am: Di Feb 05, 2008 5:29 pm Titel: Dauer von Bewerbung bis zur Einladung zur Phase I??? |
|
|
Hi.
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis man nach der Bewerbung zur Phase I eingeladen wird?!?
Mach jetz grad mein Abi und will in der Woche nich so viel fehlen^^
merci bien.....  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Enigma Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 05, 2008 9:08 pm Titel: |
|
|
Hi,
also bei mir hat es knapp 3 Monate gedauert bis sich die OPZ gemeldet hat und der Termin ist erst einen Monat später (also ingesamt 4 Monate nach abgabe der Unterlagen)
Allerdings hat das wohl solange gedauert weil das Verfahren für die Unterlagen umgestellt wurde. Ich denke man kann von ca. 2 Monaten ausgehen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fridtjof Captain

|
Verfasst am: Di Feb 05, 2008 10:48 pm Titel: |
|
|
Ich musste eigentlich nicht lange auf meinen OPZ Termin warten, wenn die Bundeswehr ein bisschen klüger gehandelt hätte. Ich musste nämlich meine Termin zweimal verschieben, weil die Beamten in Köln die Termine des Zentralabiturs bei Abiturienten nicht berücksichtigen... Gehörte deshalb schon zu den letzten des Jahres (Anfang Juli).
Also viel Glück bei der Terminvereinbarung!  _________________ LFT - Bremen - Citation |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Check Nicholson Senior First Officer

Verfasst am: So Feb 17, 2008 6:00 pm Titel: |
|
|
jut alles kla. bewerbung is gestern raus....dann bin ich ja mal gespannt^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |