Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 25 und 26 Juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Christage
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:09 pm    Titel: FQ 25 und 26 Juni Antworten mit Zitat

Erst mal Hallo

Wollt nur ma kurz den Endstand durchgeben

1 Tag:
10m angetretten davon 5 vorbereitet (oder 6 ich bin net sicher) 4(5)x TP 1x A**C

2 Tag: 8m davon 4(5) vorbereitet

Geschafft haben es dann 4 davon 2 unvorbeitet und 1(2) TP

Der sichere 1 TPler wär dann ich Smile, kann es selbst noch kaum glauben es ist einfach der totale Wahsinn und ich könnt platzen vor Glück Smile))))

Die die es nicht geschafft haben, Jungs es ist echt sehr schade, ich hatte an den 2 Tagen einen riesen Spaß und wir waren en guter Trupp, von dem ich jeden gerne wieder sehen würde !!!

LG


Zuletzt bearbeitet von Christage am Sa Jun 28, 2008 3:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valley
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 99
Wohnort: Gräfelfing(nähe München)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:37 pm    Titel: Re: FQ 25 und 26 Juni Antworten mit Zitat

Christage hat folgendes geschrieben:
Erst mal Hallo
1 Tag:
10m angetretten davon 4 vorbereitet (oder 5 ich bin net sicher) 4(5)x TP 1x A**C

2 Tag: 8m davon 7 vorbereitet
LG


Wie können 7 vorbereitete in den 2. Tag weiterkommen wenn insgesamt nur 4 oder 5 vorbereitet waren?


PS: Herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim Medical( das du hoffentlich nicht brauchen wirst.)
_________________
Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt. - Branch Cabell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Olsen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glw=)
gibts noch nen bericht????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elron
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 57
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Very Happy
_________________
BU: 13/14.5.08
FQ: Interview failed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tj_schiller
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

meiner meinung warens sogar 7 vorbereitete...
hats herr nitz auch geschafft??? (sorry hab den vornamen vergessen)
_________________
BU 03./04.04.08-------->bestanden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael_NI
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

er hats auch geschafft:-) war sogar erster im sim;-) und im interview;-) war ne klasse truppe!!!!!!! jungs, die 2 tage waren ne richtig gute erfahrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael_NI
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

er hats auch geschafft:-) war sogar erster im sim;-) und im interview;-) war ne klasse truppe!!!!!!! jungs, die 2 tage waren ne richtig gute erfahrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group