|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 8:09 pm Titel: Lufthansa expandiert in Düsseldorf |
|
|
Laut DPA:
Unterdessen gab die Deutsche Lufthansa bekannt, ihre Verbindungen über den Flughafen Düsseldorf auf 63 Zielgebiete auszubauen. Neu im Flugplan sind die polnische Metropole Wroclaw (Breslau) und Miami. Wroclaw wird ab dem 30. März erstmals angeflogen. Ab dem 26. Oktober tritt Miami als neues Nordamerika-Ziel hinzu.
Die Deutsche Lufthansa hat in Düsseldorf ergänzend einen regionalen Marketingbereich eingerichtet. "Wir haben hier noch viel vor", sagte Dr. Christoph Klingenberg, Leiter Direct Services der Deutschen Lufthansa AG. "Lufthansa ist nicht nur die Fluggesellschaft für die NRW-Wirtschaft, sondern die führende Qualitätsairline in Düsseldorf. Wir setzen auf Nähe zum Markt und zum Kunden und erweitern unsere Aktivitäten für unsere Fluggäste."
Als verantwortlicher Programmmanager wird Carsten Wirths (39) in Düsseldorf die Integration zusätzlicher Flugzeuge koordinieren. Der Flughafen Düsseldorf ist eines der wichtigsten Drehkreuze des Lufthansa-Konkurrenten Air Berlin.
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 9:06 pm Titel: |
|
|
Ja suuuuuuuuuuuuuuuper... Meine Wunschbase. Jetzt steht ja "nurnoch" die FQ zwischen mir und meinem Glück...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 9:11 pm Titel: |
|
|
Wehe in 2 Jahren sind da nicht massig A320 Piloten stationiert  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 9:16 pm Titel: |
|
|
Du möchtest auch dorthin? Wir beide können ja einen freundlichen Brief an die Lufthansa aufsetzen und klarstellen, dass A 340 doch etwas übertrieben ist und sie erstmal A 320 "zum Testen" einsetzen sollten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 9:36 pm Titel: |
|
|
Ich kann mich nur anschließen, eine gute Nachricht .
Eine Stationierung von A320-Piloten in DUS wäre für mich eine echte Alternative zu GWI in CGN.
Also, Brief an LH --> SIGNED (wenn ich mal soweit sein sollte natürlich) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 10:20 pm Titel: |
|
|
Yesssssssssssssssss.....nur noch BU und FQ,dann ist alles perfekt---DUS ist auch meine Traumbasis  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nffanwaerter Captain

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 12:02 am Titel: |
|
|
Ihr scheint zu vergessen, dass danach noch eine durchaus harte Ausbildung ansteht. BU und FQ ist nichtmal die halbe Miete.
Nicht, dass ich glaube, dass ihr die alle nicht schaffen werdet, aber vergesst nicht, dass dafür um einiges mehr investiert werden muss, als für die BU oder FQ.
Soviel zum Wort zum Mittwoch. Und nun weiterschwärmen.  _________________ 362. NFF - Juhuuuu |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 9:20 am Titel: |
|
|
Wahre Worte nffanwaerter.... _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 9:30 am Titel: |
|
|
Ich glaube schon dass die Ausbildung sehr hart ist, aber wenn ich einmal die Möglichkeit habe meine Traum zu verwirklichen (sprich FQ und Medical wären positiv) dann ich mir das nicht mehr nehmen lassen.
Aber wirst schon Recht haben: Mit der FQ wäre die letzte Hürde noch lange nicht weg...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yona Captain

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 1:03 pm Titel: |
|
|
Jaaa! DUS wäre auch für mich die optimale Homebase! Hoffentlich bauen die das noch schön aus da!
BU, FQ, Medi, Schulung usw. sind schon harte Herausforderungen, aber wenn man motiviert ist kann man es schaffen. Und da DUS noch zusätzliche Motivation ist wirds doch nur leichter, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |