Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Testuser für Software gesucht - die Software gibts geschenkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sebastian stang
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 6:37 pm    Titel: Testuser für Software gesucht - die Software gibts geschenkt Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe fünf Coupons für eine JAR-FCL & PPL Fragentrainingssoftware an Euch zu verschenken.

Wer mit dem Couponcode die neue On- und Offline Fragenkatalogsoftware (noch in der Betaphase) freischaltet, bekommt wie jeder zahlende User vollwertigen Support und alle Updates der Software und der Kataloge umsonst und kann die Software auch nach dem offiziellen Release der Software Anfang April weiterbenutzen.
Wir haben den deutschen PPL-Katalog im Angebot sowie ATPL(A), CPL(A) und IR(A) nach JAR-FCL.

Also, wer Interesse hat, Versuchskaninchen zu spielen, meldet sich bitte per PN bei mir, ob er einen Couponcode für PPL oder JAR-FCL haben will.

Grüsse,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebastian stang
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es gibt noch immer was zu verschenken.

Mittlerweile bietet die JAR-FCL Software über 10000 Prüfungsfragen und der Fragenkatalog der PPL Software stimmt mit dem offiziellen Katalog überein. Das webbasierte Onlinetraining ist neuerdings kostenlos und beinhalten den vollen ATPL(A) bzw. PPL-A Katalog.

Also haut in die Tasten, das Angebot gilt noch bis Anfang April.

Grüsse,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebastian stang
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok,
ich hoffe der Admin lässt das stehen. Aber den Vorwurf, hier Werbung zu machen, kann ich ja eh nicht von der Hand weisen Smile .

Es ist eine neue Prüfungssoftware, die auf www.jar2go.com zu erhalten ist. Oder auch über www.ppl2go.com . Es ist einerseits eine ganz normale Software (für Win), aber auch mit angeschlossenem Onlinetraining.

Also wer Lust hat, bitte anschauen.

Das Ganze ist noch in der Betaphase, daher ist ein kleines Feedback erwünscht, v.a. von denen, die Gutscheine erhalten.

Zitat:
Wo sind denn die Fragen her? Alle frei erfunden nehme ich an oder hat da jemand Mäuschen gespielt???


Man muss nur Augen und Ohren offenhalten. Und Mäuschen muss man gar nicht spielen, man kann auch als Elefant auftreten, denn die Fragen an sich sind nicht copyrightfähig, es gibt also genug Quellen (was NICHT bedeutet, dass wir einfach Exam oder sonstwen kopiert haben, denn diese Fragen müsste man ja abtippen, und das bei 10000+ Fragen und diese Programme erst kaufen, nee...).

Grüsse, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebastian stang
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dann hab ich aber auch Fragen aus anderen Ländern, die mir nix nützen und mich dann nur belasten, weil sie vom LBA nicht abgefragt werden.


Das LBA erstellt die Prüfungen aus derselben Quelle wie alle anderen Länder, die nach JAR-FCL unterrichten, nämlich aus der Central Question Bank der JAA (für JAA siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Joint_Aviation_Authorities)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebastian stang
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber das LBA nimmt nicht alle Fragen aus dem Fragenpool.

Sondern?

Grüsse,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebastian stang
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha.
Welchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group