Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU - 17./18. APRIL 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
baba575
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 7:10 pm    Titel: BU - 17./18. APRIL 2008 Antworten mit Zitat

Hallo

habe meinen Termin Anfang letzter Woche bekommen.

Wer ist mit am Start? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daidalos
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Seckmauern

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum, und hi baba575 Very Happy
Ich bin am 17.-18.04. am Start. Hast du dich schon um ein Hotel gekümmert? Und sonst, hast du schon viel gelernt für den Test? Bin schon eifrig am Skytest zocken Wink
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baba575
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo freut mich, dass du auch hier im Forum bist.

Ne um ein Hotel habe ich mich noch nicht gekümmert. Aber ich lerne auch schon länger mit Skytest leider gibt es da keinen Multiplayer sonst hätten wir mal gegeneinander zocken können!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baba575
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn jetzt schon ein Hotel gebucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daidalos
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Seckmauern

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ja hab jetzt alles gebucht...
ich fliege mit lufthansa von frankfurt am main für gerade mal 89 euro hin und zurück =)
bin in hamburg im airlines hotel.
man bin ich schon aufgeregt Smile was macht bei dir die vorbereitung? ich übe eigentlich nur noch physik und technik...
wollen wir uns dort treffen? ich werde schon am 16. anreisen. sind hier nicht noch mehr leute die am 16.-17. april das vergnügen haben??!
LG Daidalos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eivissa
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei, auch vom 16. bis 18. mit der lufthansa ab frankfurt eingeflogen, allerdings im hotel schümann.

Hauptsache das ganze geht stressfrei über die bühne Smile
_________________
PPL-H...done!
CPL-H...almost done!
IR-H...in progress!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baba575
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im Kocks Hotel garni, ich komm mitm Auto Very Happy auch schon am 16.

Da sich mein Hotel wohl auch wie deins (dem Namen nach zu urteilen) ganz in der Nähe des Flughafens befindet, könnten wir uns ja am Flughafen selbst treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group