Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bu am 23./24. April Wer ist noch dabei?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jet_stream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey bin auch weiter!!!
muss nur englisch nachreichen, aber falls ich soweit kommen sollte mach ich das gerne Wink
also so schlecht kannst du nicht gewesen sein, hab von 5 Bu´lern die auch an dem tag da waren gehört dass sie durchgefallen sind! und die hatten alle ein gutes Gefühl...
wer von euch macht ein seminar??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dr.Grftjx
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade kam die Post (dämlicher Streik) und ich bin auch weiter!!!
Stand bei euch drauf, wo ihr nicht so gut wart, oder ist das nur ein Gefühl eurerseits (Englisch, Dreiecke etc.).
Boah, bin erst mal überglücklich... muss mich jetzt mit nem Stück Schokolade belohnen!!!

Zu den Unterlagen, die ich hinschicken soll, gehört auch der Auszug aus dem Verkehrszentralregister. Steht das immer drauf? Denn für die ersten Bewerbung musste ich ja auch schon so etwas hinschicken... Oder trauen die unseren Fahrstils generell nicht? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jet_stream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das braucht man nur einmal hinzuschicken! wird wohl nur ein zusatzblatt sein, falls du das letzte verloren hast!

ach ne, hab mich grad gewundert weil ich dachte bei dir stand was von dreicken... Also ne die schicken dir lediglich ein English-warning falls du da nicht so gut warst, wie bei mir Mad .
dann musst du ein Englisch-Zertifikat nachreichen, falls du die FQ auch bestehst... zB. den TOEFL-Test. geht aber auch nur in english.

aber wenn bei dir nix steht brauchst du das ja nicht zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hanseatin
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt will ich aber wissen, wer ihr seid Cool Jet Stream kenne ich schon... lifas, bist du der aus den schönen neuen Bundesländern Wink

Ach ja, ich hab übrigens am Sa Post bekommen. Habe es aber erst am SO via SMS erfahren, nachdem ich endlich wieder deutsches Netz hatte Twisted Evil leg mir demnächst ein anderes Handy zu! Wegen diesen zusätzlichen Wartestunden habe ich ganz graue Haare bekommen Rolling Eyes Laughing

Ich hatte übrigens ein gutes Gefühl und deswegen wieder ein schlechtes Gefühl, das mit zunehmender Zeit immer schlechter wurde ...muss man nicht verstehen, ist Frauenlogik Laughing
Hatte den SKT etwas verhauen, weil ich dumme Nuss ja zwischenzeitlich mal nachsehen musste, wie weit die Anderen sind... und schwups, waren die Regeln weg und ich hatte eine vergessen Rolling Eyes 100 Punkte dachte ich mir...kümmer dich mal besser um deinen eigenen Kram Cool
Ach und den MIC hab ich auch versemmelt... da sind mir die Nadeln sowas von abgehauen- Hallelluja!
_________________
I feel the need, the need for speed! Cool
374. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanseatin
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Max_187 hat folgendes geschrieben:

ich frag mich ob der weitergekommen is, der keine ahnung von den dreiecken hatte.... Question


Das würde mich auch mal brennend interessieren! Hut ab vor der Psychologin! Hab ja schon gelesen, dass einige nicht so nett gewesen sein sollen.... und das verstehe ich nur zu gut, wenn denen des Öfteren solche Leute ins Netz gehen, die angeben, alles gemacht zu haben und dann von tuten und blasen keine Ahnung haben!
_________________
I feel the need, the need for speed! Cool
374. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group