|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
felixb Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jun 24, 2008 2:24 pm Titel: Englisch Synonym-Liste gefunden |
|
|
Hallo allerseits,
vor einigen Tagen habe ich im Internet eine PDF Datei gefunden, wo diverse Synonyme gelistet sind, die mal bei der Lufthansa dran kamen, allerdings von 2002! Dummerweise habe ich auch den Link nicht mehr, wo ich Datei her habe. Sie war dort mit ganz vielen anderen Informationsdatein, unter anderem den Physik Grundlagen über 14 Seiten usw, und ich frage mich nun, ob es sich lohnt, diese circa 100 Synonyme auswenidg zu lernen, da sie ja doch schon 6 jährchen alt sind und sich in der zeit bestimmt einiges getan hat!
Kennt jemand diesen Link den ich meine?
grüße
felix _________________ Abi 2008 ->geschafft
BU 2./3. Juli
FQ ?! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Di Jun 24, 2008 8:45 pm Titel: |
|
|
also wenn du nächste woche BU hast ne??? dann haste doch schon das Passwort fürs DLR CBT Portal... vergleich doch mal die synonyme von dem CBt mit denen der Liste...  _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
felixb Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 25, 2008 12:21 pm Titel: |
|
|
es sind nicht die gleichen! soviel ist klar, aber ich frage mich ob die synonyme auf der liste in der BU dran kommen! denn wenn sie im cbt kommen würden kommen sie ja nicht mehr in der BU dran oder?!
den cbt hab ich doch schon lange gemacht  _________________ Abi 2008 ->geschafft
BU 2./3. Juli
FQ ?! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Mi Jun 25, 2008 6:29 pm Titel: |
|
|
einige stimmen jdoch überein oder nich?? hab ich nen anderen cbt... *grübel* _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |