Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerben aber wann !!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aykut
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 12:58 pm    Titel: Bewerben aber wann !!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Very Happy
habe mich gerade angemeldet und schon kommt meine erste frage, Ich bin 27 und möchte mich bei Airberlin Bewerben, aber ich habe Allgemein nicht soviel Ahnung vom fliegen, Ich möchte jetzt bei ATTC anfangen mich vorzubereiten und nebenbei werde ich noch paar Kurse belegen Englisch, Mathe, Physik die müssten auch mal aufgefrischt werden Smile
Sollte ich jetzt auch noch Bücher kaufen? es gibt ja Pilotentest, Navigation usw oder sollte ich erst mal warten biss ich Eingeladen werde??
Oder was meint ihr wann sollte ich mich Bewerben?
Ich könnte auch bei Lufthansa mich bewerben Max. alte 29 und bei Airberlin 33 - 35.

Danke schonmal für die Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tankman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: around the world

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zum einen - warum A**C... mein gott, schreibt das doch aus...??
zum anderen. ahnung vom fliegen selbst brauchst du ja für deine bewerbung nicht. mach den vorbereitungskurs, kauf dir noch ein buch... kann alles zusammen nicht schaden... wann - JETZT!!
aber flugspezifisches brauchst du nicht.
viel glück!!
_________________
die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky#S7evin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tankman hat folgendes geschrieben:
zum einen - warum A**C... mein gott, schreibt das doch aus...??


Airline Test Training Center *5 Minuten später*

Nur für dich! Du müsstest doch eigentlich wissen, dass diese Zensur auf die Rechnung der Administration geht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tankman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: around the world

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja so richtig hab ich das noch nicht kapiert. ist zwar konkurrenz aber jeder weiß worum es bei a**c geht... naja... ich sag nichts mehr dazu... zensur.... sehr demokratisch... Wink hab ich doch was dazu gesagt... Wink
_________________
die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aykut
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JA habe mich soeben Beworben, werde noch paar Bücher kaufen und mich A t t c Vorbereiten dann dürfte ja nichts mehr schief gehen Laughing

Und was hält ihr eigentlich vom A t t c ?? oder würdet ihr, mir was anderes vorschlagen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky#S7evin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aykut hat folgendes geschrieben:
Und was hält ihr eigentlich vom A * * C ?? oder würdet ihr, mir was anderes vorschlagen??


Guck dir mal am besten die Themen in der Kategorie "Kommerzielle Vorbereitung" an. Dort gibt es unzählige Diskussionen, aber vorallem Erfahrungsberichte! So eine Summe sollte man dann doch wohlüberlegt in das richtige Seminar investieren.
S&P sowie ToPilots sind sicher auch eines Blickes würdig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ready for take-off?
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 762
Wohnort: flying upside down in the sky

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch im Hinterkopf: Einmal an einem Einstellungstest bei AB teilgenommen, darfst du nicht mehr zum LH-DLR-Test - andersherum ist es aber kein Problem (kann auch falsch/überholt sein)
also würde ich dir vorschlagen: erst bei LH probieren (DLR) - danach bei Tuifly (DLR) - dann AB - dann Swissn (oder kollidiert das inzwischen mit LH?) (LX ist finanziell am "aufwendigsten")
_________________
See beyond the ordinary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aykut
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei LH habe ich noch nicht probiert, aber da werde ich mich auch noch Bewerben dann habe ich 2 Bewerbungen parallel am laufen mal gucken wie lange es dauert biss ich bescheid bekomme..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group