Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkaufe Vorbereitungsunterlagen für die BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MiMaMe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 4:09 pm    Titel: Verkaufe Vorbereitungsunterlagen für die BU Antworten mit Zitat

Verkaufe auch Vorbereitungsmaterial ( keine Bücher) für die BU. Smile Habe eine Zusammenstellung von Physik und Matheaufgaben und vielen wissenswerten Sachen für die BU zusammengestellt. Bei weiterem Interesse zu den Unterlagen schickt mir einfach eine Mail an MiMaMe2@web.de. Würde die Unterlagen bei Bedarf dann ausdrucken und für euch sortiert in Hefter packen und euch zuschicken. Wenn ihr euch viel Zeit und Mühe zur Vorbereitung für die BU sparen wollt könnt ihr euch die Sachen bei mir kaufen.

Kurzer Überblick der Themen der Unterlagen

1)Physikvorbereitungsunterlagen mit Übungsaufgaben und Formeln
2)Mathevorbereitungsunterlagen mit Übungsaufgaben und Formeln
3)sonstige Sachen, die man für die BU wissen sollte;)
4)verschiedenes

Außerdem könnt ihr mir dann bei irgendwelchen unklaren Fragen zur BU auch Mails schicken.

Für all die Unterlagen würde ich 50 Euro verlangen. Das mag zwar für den ein oder anderen viel klingen, doch viele, die die Vorbereitungszeit schon hinter sich haben werden sicher wissen wie viel Arbeit in den Vorbereitungen mit Zusammensuchen der Materialien etc. verbunden ist.

Bei Fragen und Interesse wie gesagt Mails an MiMaMe2@web.de Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiMaMe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab irgendwie zu oft geklickt und kann jetzt nicht mehr alle löschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das nächste mal bitte nicht 6 mal auf senden klicken Rolling Eyes

Dir ist aber auch bewusst, dass wenn du von einer Zusammenstellung redest du jegliche Rechte an dem Materialen besitzen musst um es verkaufen zu können ? nur weil viele Informationen frei im Internet verfügbar sind, heißt das nicht das sie auch für gewerbliche Zwecke genutzt werden dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiMaMe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne wusst ich nicht..................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group