Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Tausch von LH videos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JorgeChavez
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 12
Wohnort: bei Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2003 10:21 am    Titel: Tausch von LH videos Antworten mit Zitat

ich hab 2 videos zuhause in denen man piloten der Lh bei ihrer arbeit ein bißchen über die schulter schauen kann. eins heißt : " A 340- Quito- touchdown in 9000 feet" das andere " mit einer A320 besatzung 5 tage quer durch europa".
für das A 340 video hab ich einen link, da kann man sich das mal ansehen: http://www.aviation-trading-hamburg.de/videos/luftfahrt.shtml

bei dem A320 begleitet man halt einen flugkap. und seine copilot. zu verschiedenen zielen in europa barcelona münchen lissabon wien brüssel...d.h. einige starts und landungen und auch so noch ein bißchen drumrum wie flugvorbereitung betankung hotel ..............

da die videos halt extrem teuer sind würde ich gerne 1 oder 2 davon tauschen gegen welche von dem link oben.

ciao .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2003 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

.......ich habe eben mal unseren anwalt angerufen (firma)
der meinte das mit einem tausch dem board kein gewerblicher nutzen nachgesagt werden kann.
aber bitte handet das ganze nicht heir aus, sondern dann per PM .....
da wir ja verkauf u.s.w. verbieten. aber ich denke mal der tausch von 'infomaterial' das nix mit dem DLR test zu tun hat, ist ganz ok. und ich denke auch mal das die anderen mod's da so sehen.
Nach oben
coolrunner
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2003 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blutorgel,

Was Dein Anwalt über das Borad gesagt hat, ist nur bedingt richtig.

Durch den Tausch von Videos kann dem Board kein gewerblicher Nutzen nachgesagt werden, aber durch die Bannerwerbung, bewegt sich das Board auf ganz dünnem Eis.

Sobald man auf einer Website einen Banner schaltet, wofür man Geld bekommt (davon gehe ich jetzt mal aus), wird die Website "gewerblich" genutzt. Tip: Lass das nochmal juristisch prüfen

Gruß Coolrunner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2003 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte ja nur den tausch..... danach hatte ich ihn auch nur gefragt.

mit den banner kannste das unter 'eigenkosten-deckung' irgentwie abstempeln. der verkauf ist ja nicht auf dieser seite.
ich werde unseren §-jockey mal ins forum scheuchen das soll das mal genau schreiben hier...
Nach oben
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2003 7:08 pm    Titel: Banner Antworten mit Zitat

die Banner sind nicht das Ding - dadurch, dass ein Impressum
vorhanden ist und der Verweis auf Skytest.de ist das
unproblematisch - und privater Tausch von Materialien via
Board hat ja nicht direkt etwas mit dem Board zu tun.
Ich könnte Dich jetzt auch via PM bitten, mir doch ein Kilo Koks
zu verkaufen ... wär' nix anderes, wenn ich Dich direkt anriefe -
und die Telefongesellschaft ist auch nicht verantwortlich für die
Gesprächsthemen/-inhalte ihrer Kunden.
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group