Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATL Airline Test Library BETRUG! AUFRUF AN ALLE GESCHÄDIGTEN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Robby
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 2:58 pm    Titel: ATL Airline Test Library BETRUG! AUFRUF AN ALLE GESCHÄDIGTEN Antworten mit Zitat

Ein herzliches Hallo an alle!
Habe ca. €400 in eine originale ATL (Lück Test 99 Nachfolger) investiert.
Ergebnis: Der Freischaltcode hat nicht funktioniert, sprich von den Tests sind nur ungefähr 1/4 freigeschalten (wie Demo Version).
Nach unzähligen Emails und Tel.anrufen bei Airlinetests.de bin ich nun ziemlich ratlos.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich persönlich vermute dass der Lück schon auf Kuba hockt, dem Fidel sein Bärtchen krault und sich einen Cuba Libre nach dem anderen auf unsere Kosten reinpfeift. Twisted Evil

Freu mich auf eure Erfahrungen
Robby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Code funzt. Jedoch gibt es für die ATL nicht mehr Tests und das letzte Update gab es am 10.7.2002(!).

Mit geht es genau wie Dir.

Mir wurde ein Update im Dez. 02 versprochen! Bisher kam aber nichts.
Frag mal den User "Hamburger" danach. Dem gehts auch so!

Lück ist scheisse.

Ich habe mal mit Lück telefoniert. Hamburger wohl auch. Aber nix...
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe hier ALLES fein säubverlich dokumentiert. Einschließlich der WebSite von Lück (Besucher-Bereich, Endkunden-Bereich) und ich werde, falls der Herr Lück seine mir bezüglich der Software gemachten Versprechungen nicht einhält...

1) Alles in meiner Macht stehende tun, um seinen Ruf zu schädigen (auf basis von Foren, ich werde alle davon abraten)
2) Persönlich vorbeifahren und ihm meine Meinung sagen (wer will mit? =)
3) Alles dem Anwalt meines Vaters übergeben - wir haben die Software auf seinen Namen bestellt und er ist rechtsschutzversichert Wink

Es stimmt zwar, dass mit der Pilotentest-CD 99 und der Pilotentest-Library ziemlich alle Tests dabei sind, jedoch wird auf der gesamten WebSite nicht ein einziges mal erwähnt, dass man beide CDs zum lernen braucht. Für mich ist das definitiv eine nicht oder nur unzureichend erbrachte Leistung und ist zumindest einer nachträglichen Preissenkung würdig.

Nein, die Software ist gerade nicht das, was man sich unter der wunderschönen Beschreibung vorstellt. Weder Support noch die Software... leider!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haltet die Leute hier ruhig mal auf dem Laufenden, damit andere Interessierte vorgewarnt sind!
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hamburger
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst dich drauf verlassen...aber erst nach der BU Wink brauche die Zeit zum Vorbereiten! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group