|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eagleric Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 3:17 pm Titel: Owt |
|
|
hab hier im Forum irgendwo aufgeschnappt, dass beim Owt in 90% der Fälle der Zeiger gegenüber einer Zahl steht...
Frage:
Wer kann das bestätigen?
MFG Eric |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 3:21 pm Titel: |
|
|
Ich kann das bestätigen.
Es ist natürlich durchaus möglich, dass das DLR verschiedene "Programme" durchlaufen lässt, sodass jeder BU-Kurs andere Instrumente hat, aber für meine BU traf die 90%-Quote zu.
P.S. D.h dass in 90 % der Fälle EINE Ziffer auf der gegenüberliegenden Seite des Zeigers war. Über die Anordnung der übrigen Ziffern sagt das aber nichts aus... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scherbe NFFler

Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 2:44 pm Titel: |
|
|
Hmm das wäre echt lässig, kann mir das mit den gegenüberliegeden Zeigern viel viel besser merken, das mit dem +2/-2 rechne, dass dauert bei mir immer ein Weilchen länger.
Hoffentlich ist das bei mir in der BU dann auch so, weil ich mit dem OWT doch so meine Probleme habe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pac Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 7:32 pm Titel: |
|
|
Wird aktuell auch nur Form, nur Farbe abgefragt oder ist das beim DLR auch gemixt?
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 7:58 pm Titel: |
|
|
Beim DLR werden natürlich beide Kriterien abgefragt, allerdings immer nur eines pro Aufgabe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |