Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Owt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Eagleric
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 3:17 pm    Titel: Owt Antworten mit Zitat

hab hier im Forum irgendwo aufgeschnappt, dass beim Owt in 90% der Fälle der Zeiger gegenüber einer Zahl steht...

Frage:

Wer kann das bestätigen?

MFG Eric
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steamboat Willy
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das bestätigen. Wink
Es ist natürlich durchaus möglich, dass das DLR verschiedene "Programme" durchlaufen lässt, sodass jeder BU-Kurs andere Instrumente hat, aber für meine BU traf die 90%-Quote zu.

P.S. D.h dass in 90 % der Fälle EINE Ziffer auf der gegenüberliegenden Seite des Zeigers war. Über die Anordnung der übrigen Ziffern sagt das aber nichts aus...
Scherbe
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm das wäre echt lässig, kann mir das mit den gegenüberliegeden Zeigern viel viel besser merken, das mit dem +2/-2 rechne, dass dauert bei mir immer ein Weilchen länger.
Hoffentlich ist das bei mir in der BU dann auch so, weil ich mit dem OWT doch so meine Probleme habe.
pac
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wird aktuell auch nur Form, nur Farbe abgefragt oder ist das beim DLR auch gemixt?

Grüße
Steamboat Willy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim DLR werden natürlich beide Kriterien abgefragt, allerdings immer nur eines pro Aufgabe.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.