Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche dringend billige Unterkunft für BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... sorry das war jetzt gerade ein Doppelposting
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wuerde _alles_ dran setzen zu einem termin wie es die BU und FQ nun mal ist
eine tag vorher anzureisen.

du willst da das eine firma ca 100.000 euro fuer eine ausbildung dir in den ****** schiebt... da wuerde icha uch alle mittel ausntuzen um bei der BU/FQ gut abzuschneiden.
Nach oben
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 5:03 pm    Titel: naja Antworten mit Zitat

...ich finde man kann's auch übertreiben, das ist doch im Grunde
genauso'n Ding wie die "Frisuren-Diskussion" - oder die Frage
"Anzug oder T-Shirt" ...Dabei ist es doch nicht mal zwangsläufig
aussagekräftig, wenn da jemand mit langen Haaren im T-Shirt
aufläuft - oder halt doch erst am jeweiligen Tag anreist - das muss
doch dann echt noch nicht alles heissen, dass man in Bermudas
und T-Shirt mit Haaren bis zum Arsch neben dem CPT sitzen wird.
Ganz so arg würde ich das echt nicht sehen.

P.S.: Anyway-> viel Glück für morgen Midi !!
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lufthansa selbst schreibt in Ihren Infoschreiben (Anreise per Zug) ja wie man bei einer Ankunft etwa um 11Uhr am Tage des BU vom Bahnhof zur Sportalle kommt. Die gehen also selbst nicht davon aus, daß man als Prüfling einen Tag vorher anreisen muss.
Und einen Tag vorher da zu sein bedeutet auch mehr Zeit zu haben, in der man sich verrückt machen kann. Es muss nicht unbedingt ein Vorteil sein, schon vortags am Nachmittag in Hamburg zu sein. Was anderes wäre es, wenn man am Tag der Prüfung selbst mit dem Auto einige Stunden Anreise hat. Da stundenlange Autofahrt auf der Autobahn eventuell noch mit nervenden längeren Staus sicherlich der Sache nicht förderlich ist.
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2003 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wir waren 33 Prüflinge, das sagte zumindest Frau Nöhle oder wie die heisst *g*

Von denen kamen neben mir noch mindestens 3 weitere Leute direkt vom Bahnhof in Hamburg an (hatten schwere Reisetaschen oder Koffer mit dabei). Einige hübsche Damen waren auch dabei, so daß einem auch was für das Auge geboten wurde Very Happy

Jetzt ist die Sache hinter mir und es heisst abwarten. Ich gehe aber von einem Nichtbestehen aus. Der MIC- und vor allem der OW Test gingen bei mir ziemlich schief. Beim OWT war mir von vornherein klar, daß das schwierig wird für mich. Da ist die Frage wie gut/schlecht der Schnitt der Vergleichsmenge ist. Liegt der so um die 2 habe ich vielleicht Chancen, liegt der höher dann ist es garantiert vorbei.
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group