|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
daniel88 Navigator

|
Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 11:54 am Titel: BU - Medical |
|
|
| Hey ich wollte mal fragen wie lange es nach der bu bis zur medical - untersuchung dauert?...habe meine bu übrigens am 17./18. märz. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
yxcvb Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 12:12 pm Titel: |
|
|
Das Medical ist erst nach der FQ (Firmenqualifikation), zu der nach erfolgreich bestandener BU eingeladen wirst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Impi Navigator

Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 12:53 pm Titel: |
|
|
In der Regel solltest du für den Zeitraum zwischen den Tests so gut 2 Monate einplanen. Also über den Daumen gepeilt kannst du zwischen BU und dem Medical mit 4 Monaten rechnen (in deinem Fall Medical im Juni/Juli). Manchmal dauert es kürzer, manchmal aber auch länger.
Ich habe mal mit Bremen telefoniert und die meinten, dass man bei einer erfolgreichen FQ darum bitten kann, dass der Ausbildungsvertrag schneller zugestellt werden soll (z.B. für den Fall, dass du nicht zum Dienst eingezogen werden willst). Dann versucht man dein Medical zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu organisieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |