Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

HP- und Login-Probleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Arthur Dent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 3:46 pm    Titel: HP- und Login-Probleme Antworten mit Zitat

Moin!
Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme die Log-In-Seite aufzurufen?
Wenn sie denn mal öffnet, habe ich auch häufig einfach nur ein Zeichenwirrwarr, häufig kommt auch eine "Fehler - Serververbinfdung konnte nicht hergestellt werden-Meldung".
Eben klappte das Aufrufen der Mainpage auch net mehr.

Technische Infos:
Cookies werden akzeptiert (wenn auch nur von der PB-Seite),
Browser: Opera 9.25; Build 8825
Plattform: Vista (32bit)
Java: Sun Java Runtime Environment version 1.6

Habt ihr ähnliche Probleme?

Danke und Grüße Smile
Arthur Dent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ja genau das Problem hab ich auch ... hab mir auch schon überlegt einen Thread aufzumachen. Ich denke es hat etwas mit ihrem Server zu tun.

Ich hoffe es bessert sich wieder
Gruß Domte
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oldfly1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Zwischen Himmel u. Erde

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hy moin,

ich muss mich anschließen, wird wohl ein Coding Problem sein, deshalb hier mal für die Admins ein paar Screenshots wie dass bei uns aussehen kann, vielleicht Hilft das und kann herangezogen werden um den Fehler weiter einzukreisen.






Vielen Dank für die Gute Arbeit liebe Admins, und ich hoffe euch gelingt es den Fehler auszumerzen.

Gruß
_________________
Virtueller A380 Rundgang Testflieger: >Klick<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh yes ja...iwie wars Board jetz ca 24 Std down...
Da fehlen wohl auch´n paar threads?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oldfly1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Zwischen Himmel u. Erde

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Mace, Du soltest Dir jeden Thread abspeichern der Dir Wichtig ist, ich mach das auch auf Ramdisk.

Gruß
_________________
Virtueller A380 Rundgang Testflieger: >Klick<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oldfly1 hat folgendes geschrieben:
@Mace, Du soltest Dir jeden Thread abspeichern der Dir Wichtig ist, ich mach das auch auf Ramdisk.

Gruß


thx...durch fehler lernt man ja bekanntlich...
Erinnert mich an das Aus meines Notes,da waren mal alle wichtigen Dateien (Fotos,Songs,das halbe Leben Laughing ) drauf-schmerzhafter Verlust...

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group