|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyChurch Bruchpilot

Verfasst am: So Jan 20, 2008 3:29 pm Titel: hi leute... |
|
|
erstmal muss ich sagen,dass die 2 tage in und um hamburg absolut geil waren!!! danke an die jungs: henry,2x chris, michi,nico,mario und den österreicher . vielleicht sieht man sich ja mal wieder... zuerst drücke ich uns allen aber die daumen, dass unser ergebnis positiv wird! bin schon gespannt wie viele es schaffen werden, nachdem man nach dem test nicht viel zu seinen gefühlen sagen kann. man wird sehn...
ich kann nur jedem sagen, dass es eine schöne erfahrung war und die leute alle sehr nett sind. wir haben sehr gute und auch witzige gespräche geführt und somit erfahrungen austauschen können.
bis demnächst und always happy landing
grüße dominik
@ nico: warst ein cooler partner beim rückflug! hamburg bei nacht ist echt geil... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charly Romeo Bruchpilot

Verfasst am: So Jan 20, 2008 5:26 pm Titel: |
|
|
Hi Domi,
war ne coole Sache in HAM.
PS noch Story vom Rückflug:
Ich hatte ja mit Abstand die längste Wartezeit. Geplanter Abflug: 20:50. Durch die Geschichte in London erstmal ne saubere Verspätung UND der A321 musste kurzfristig in die Wartung. Somit ist die Crew auf nen A320 umgestiegen. Beim Boarding musste ich voller Entsetzen feststellen, dass bei Reihe 28 das Flugzeug zu Ende war und auf meinem Ticket Reihe 30 stand! Gott sei Dank war der Flieger nicht voll.
War natürlich mit dem BU-Einladungsschreiben noch im Cockpit )
Gruß
Christian _________________ BU: 16./17.01.2008
FQ: ??
Med: ?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sunsetter Navigator

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 8:27 pm Titel: |
|
|
Zitat: | War natürlich mit dem BU-Einladungsschreiben noch im Cockpit |
Ist da 'ne Art Eintrittskarte? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 11:34 pm Titel: |
|
|
Sunsetter hat folgendes geschrieben: | Zitat: | War natürlich mit dem BU-Einladungsschreiben noch im Cockpit |
Ist da 'ne Art Eintrittskarte? |
Nein,aber zeigt dein Interesse am Beruf und zeigt,dass du diesen Beruf auch ausüben willst.  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hanseatin Navigator

Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 12:03 am Titel: |
|
|
Dafür musst doch nicht mit diesem Wisch winken!
Also mir fällt spontan keiner ein, der es nicht zulässt, dass man mal schnell ins Cockpit reinspitzt. Klar ist es oft stressig wegen Einhaltung des Slots usw., aber die Jungs da vorne wissen doch selbst, wie es ihnen damals ergangen ist...
Also, den Mutigen gehört die Welt...mehr als nein sagen können sie nicht und wenn doch, dann bleibt bestimmt der Kopf dran  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sunsetter Navigator

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 6:59 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Also mir fällt spontan keiner ein, der es nicht zulässt, dass man mal schnell ins Cockpit reinspitzt. |
Man könnte meinen, du kennst jeden bei der Lufthansa persönlich  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |