|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
snickers666 NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 19, 2008 2:57 am Titel: Fragen in der FQ |
|
|
Hi, hab grad gelesen, das man einige Infos über die LH, die verschiedenen Flugzeugtypen, Airbus und Co., und vor einiger Zeit sah ich auch das man anhand von schatten Flugzeuge erkennen soll. Kann man jemand melden, was da drann ist und im Fall der Fälle auch ein Idealen Antwortenkatalog dazu posten;-) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Di Feb 19, 2008 8:39 am Titel: |
|
|
Suchfunktion.
Hier wird einem nicht alles vorgekaut, wie in der Schule. Man muss auch mal ein bisschen Eigeninitiative bringen!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nffanwaerter Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buler2007 Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 4:38 pm Titel: |
|
|
jo, ich glaub manchmal scheint man wirklich schwierigkeiten zu haben eine nette Antwort zu bekommen.... Statt aufwändig auf die Suchfunktion zu verweisen, kann man ja auch mal eben ein Link oder eine Antwort post, oder?
Also ich wurde zur Lufthansa und zu Flugzeugen gar nichts gefragt. Wenn du natürlich betonst, dass du dich super mit Flugzeugen auskennst und deswegen Pilot werden willst, wirst du sehr wahrscheinlich Flugzeuge erkennen müssen.
Beschäftige dich einfach mit allen gängigen Mustern, erstmal die der LH, danach kommt das Auge für die Details von ganz allein. Fahr zu deinem Heimatflughafen und schau dir die Flieger an, versuch sie zu erkennen. Und beschäftige dich mit dem Konzern. Bereite für dich einfach ein kleines Referat vor, was du aus dem Steh greif drauf hast. _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |