Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 10./11. April
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hias
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 5:03 pm    Titel: BU am 10./11. April Antworten mit Zitat

Wer ist noch dabei? Habe heute den Termin per Post bekommen.
Und: wo übernachtet ihr? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar einen tag früher dran, aber kommst du zufällig aus fürth und bist flugzeug-spotter? Rolling Eyes
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hias
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nope aus münchen.... meinste flugzeuge zusammen anschauen? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, weil ich kenn einen hias aus einem andren forum. und der benutzername is ja nicht allzuoft zu finden.

falls du freitag mit der 20 uhr LH maschine nach MUC heimfliegst musst es sagen Smile

ja spotten is flugzeuge fotografieren ^^
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hias
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne fotografieren tu ich sie eher weniger- nur staunen und lauschen Smile
hab mir überlegt über das WE in Hamburg dann zu bleiben.... mal sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluffy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 116
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin mit fleafly am 9./10.4 oben
evtl sieht man sich ja Wink
Werd auch über wochenende bleiben
bin auf hamburgs nachtleben gespannt
_________________
Im Himmel ist ein Engel nichts Besonderes.
George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dave_the_wave
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey hias!!

ich bin auch am 10/11 april dran und komm auch aus münchen! was ein zufall.

ich bleib auf jeden fall nach das wochenende hinten dran. hab freunde in hamburg die dort zivi machen.
wie siehts bei dir mit vorbereitungen aus und so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fluffy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 116
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhh dann sind ja an dem we einige BUler in HH unterwegs Very Happy
_________________
Im Himmel ist ein Engel nichts Besonderes.
George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hias
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dave_the_wave hat folgendes geschrieben:
hey hias!!

ich bin auch am 10/11 april dran und komm auch aus münchen! was ein zufall.

ich bleib auf jeden fall nach das wochenende hinten dran. hab freunde in hamburg die dort zivi machen.
wie siehts bei dir mit vorbereitungen aus und so?


hey dave
ja cool- haste den Flug schon gebucht? Und wo wirst du wohnen? Smile Habe an das "Airliners" gedacht... aber einmal ist ja ein ziemlich mieser Bericht hier im Forum darüber gebracht worden.....

Zur Vorbereitung: Habe in Physik und Mathe schon einiges gemacht, und in den letzten beiden Wochen aber eine Lernpause eingelegt. Skytest habe ich sogut wie noch gar nicht benutzt...
Denke fange im Februar dann wieder richtig jeden Tag an. Wie schauts bei dir aus? Können ja auch mal ICQ Nummern tauschen?!? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dave_the_wave
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2008 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab noch gar kein plan. weder flug gebcuth noch hotel rausgesucht.
vorbereitung hab ich schon im skytest angefangen. aber so technik und mathe noch nciht wirklich. denk aber dass da die 2 einhalb monate jetz reichen werden.
hab leider kein icq.
nur msn, wenn du das hast: davidbinder87@hotmail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hias
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2008 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

habe eher schon mathe & Physik gemacht- sonst nicht so wirklich viel...
Habe gestern den Flug gebucht. Komme am Mittwoch Abend und häng dann noch das WE in Hamburg dran...wenn man schonmal da ist Laughing

habe dich geadded@dave- vielleicht sieht man sich mal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi84
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 10:06 pm    Titel: BU in HH Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen,

ich bin auch am 10/11.April dran Very Happy

wie bereitet ihr euch denn alle vor und wo übernachtet ihr?

lg aus berlin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group