Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Chancen Würfelrotation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2003 2:17 pm    Titel: Chancen Würfelrotation Antworten mit Zitat

hi leidensgenossen,

ich habe eine frage an euch: wie sehen meine chancen bei der würfelrotation in der BU aus, wenn ich bei skytest immer 100% habe, bei einer zeiteinstellung von 0,7s. mit 15 rotationen? reichen diese werte auch für die 3. geschwindigkeitsstufe?


gruß
pilot-flying
Nach oben
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2003 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von B-HOX am Mo Jul 07, 2003 2:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Disco Stu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.05.2003
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2003 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab die zeit bei der 3. stufe nicht gestopt, aber mir kams verdammt schnell vor. hab bei der 3. höchstens 50% gehabt, eher weniger. ->trotzdem bestanden.
es erwartet keiner von euch überall 100% zu haben, übt lieber die sachen bei denen ihr noch keine 100% in der schwersten stufe habt. ihr dürft euch bloß nirgends einen "ausrutscher" erlauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2003 3:18 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

also ich hab bei skytest mit 0,7sek geuebt. bei der bu kams mir jedoch irgendwie noch schneller vor! vielleciht wars auch nur einbildung.
man kanns aber auch echt schaffen, wenn man sich bissl vorbereitet hat!
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2003 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnellen antworten. Smile)
Nach oben
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2003 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also bei der BU läuft's in der 3. Stufe ne Ecke schneller als bei Skytest mit 0,7sek!!! Ich hatte bei Skytest mit 0,6sek auch immer 100% und bin dann auch dementsprechend in HH ganz gut klargekommen obwohl es noch schneller war...

Übt mit der Lück-Software! Das ist BU-Geschwindigkeit... Wink


der boing
_________________
Ja, es heißt "boing". Ich weiß sehr wohl, dass man Boeing mit "e" schreibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2003 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich boing anschliessen. Bei der Lück-Software kommt die höchste Stufe der beim DLR gleich. Würde mir darüber aber keine all zu grossen Sorgen machen. Wenn du mit der Skytest 100 % schaffst solltest du keine Probleme haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group