|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
acclaim Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 20, 2008 1:19 pm Titel: "The Aviator" im Fernsehen, Karfreitag 21.3.2008 |
|
|
Für alle die es nicht mitbekommen haben: am Karfreitag läuft "The Aviator" um 20:15 Uhr auf Pro 7 / ORF 1.
Es handelt sich um die biografische Verfilmung des Lebens eines nicht gerade gewöhnlichen Flugenthusiasten - Howard Hughes.
http://en.wikipedia.org/wiki/Howard_Hughes |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarOet90 Captain

|
Verfasst am: Do März 20, 2008 2:14 pm Titel: |
|
|
Kann ich echt wärmstens empfehlen den Film, absolute Spitzenklasse. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Sa März 22, 2008 12:35 am Titel: |
|
|
Der Film is vorhin über mein Bildschirm geflimmert und der Streifen hat mir sehr gut gefallen. Die Flugszenen von seinem Geschwindikeitsrekord, die Szene mit dem ersten Flug einer seiner Damen und natürlich das Abheben der Spruce Goose waren spitzenklasse inszeniert!
-Eine Empfehlung ohne Einschränkung
-Überlänge _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex87 Captain

|
Verfasst am: Sa März 22, 2008 12:37 am Titel: |
|
|
Hab ich damals schon im Kino gesehen und eben noch einmal im Fernsehn...richtig guter Film, klasse!!
LG ALeX |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
panic Captain

|
Verfasst am: Sa März 22, 2008 12:58 am Titel: |
|
|
Danke für den Tipp, hab ihn mir auch vorhin angesehen! War echt ein guter Film... _________________ FAA PPL |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |