Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gedehnte Ohrlöcher
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Alesana
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 9:59 pm    Titel: Gedehnte Ohrlöcher Antworten mit Zitat

Hi, also ich hab mal ne Frage und nichts mit der SuFu dazu gefunden.
Ich hab mein Ohrloch auf 6mm gedeht, eigentlich garnicht so groß, und da ich jetzt ja erst 16 bin hab ich dann vor den Tunnel irgenwann mal vor der BU rauszumachen. Nun stelle ich mir die Frage ob das irgendwelche Auswirkungen haben könnte, wegen den Ohrlöchern, weil ich will deswegen nicht meinen Traum aufgeben.
Ich mein mann sieht das Loch aber es ist nicht wirklich Riesig und normalerweise sollte es bei der Größe auch noch zugehen.

ByE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
francis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...würdest du jemanden mit einem riesen Loch im Ohr einstellen?

...eben Wink du represäntierst immerhin die Firma!
_________________
-Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ercan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur einen Tipp geben, jetzt nicht speziell für die BU sondern allgemein auch fürs spätere Berufsleben. Wenn du einen begehrten Job haben möchtest, solltest du schon auf dein äußeres Erscheinungsbild achten.. Glaube das sowas auch erst bei der FQ eine Rolle spielen wird..Aber

Absolute Tabus sind da offene Tatoos, offene Piercings, und auch Ohrringe bei Männern etc.! War ziemlich dicke mit damaligen Bankchef und der hat mir das alles mal erzählt..

Du repräsentierst ja die LH auf der ganzen Welt.. Und da is en angemessenes äußeres Erscheinungsbild PFLICHT.. Nicht das du jetzt metrosexuell oder so werden willst Very Happy Very Happy

aber en gesundes maß halt ne . aber dein Ohrloch wird da glaub ich nicht so auffallen oder ist es arg auffällig? Es wird kein LH-Kapitän kommen und jedem ans Ohr glotzen ^^

lieben gruß

edit: da war jemand schneller Smile
_________________
im Ausland Wink ! Good Bless America ...

Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alesana
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, du hast recht, ich werd den Tunnel jetzt rausmachen, weil eigentlich isses ja eh Sinnlos sich seine Ohrlöcher zu dehnen und so wichtig ist mir das jetzt auch nich.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tankman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: around the world

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 1:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

ercan hat folgendes geschrieben:
Ich kann dir nur einen Tipp geben, jetzt nicht speziell für die BU sondern allgemein auch fürs spätere Berufsleben. Wenn du einen begehrten Job haben möchtest, solltest du schon auf dein äußeres Erscheinungsbild achten.. Glaube das sowas auch erst bei der FQ eine Rolle spielen wird..Aber

Absolute Tabus sind da offene Tatoos, offene Piercings, und auch Ohrringe bei Männern etc.! War ziemlich dicke mit damaligen Bankchef und der hat mir das alles mal erzählt..

Du repräsentierst ja die LH auf der ganzen Welt.. Und da is en angemessenes äußeres Erscheinungsbild PFLICHT.. Nicht das du jetzt metrosexuell oder so werden willst Very Happy Very Happy

aber en gesundes maß halt ne . aber dein Ohrloch wird da glaub ich nicht so auffallen oder ist es arg auffällig? Es wird kein LH-Kapitän kommen und jedem ans Ohr glotzen ^^

lieben gruß

edit: da war jemand schneller Smile


stimm da 100 %-ig zu.
_________________
die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr vernünftige Entscheidung das Plug wieder zu entfernen. Ich hoffe für Dich, dass die Dehnung auch wieder ganz zurück geht. Meiner Erfahrung nach wird's bei Stretchings ab 5-6mm nämlich schon manchmal knapp und das Loch geht nie wieder ganz zurück.

Ansonsten hat ercan das meiste schon gesagt. Normale Ohrringe bei Männern sind an der LFT zwar noch kein Problem, aber man muss halt darauf achten, dass man später auf der Linie und auch schon als Schüler dem Konzern Rechnung tragen kann in Bezug auf sein Äußeres.
Mit Tattoos isses genauso: Wenn's keiner sieht, stört sich niemand dran, aber selbst in dem Falle sollte man immer bedenken, dass man iwann auf der Linie auch mal Sauna/Pool des Crewhotels nutzen möchte und wenn man dann aussieht wie Shifty Shellock von Crazytown kommt das im Zweifel nicht sooo toll an Wink .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alesana
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den Tunnel jetzt gester Abend rausgemacht und es hat sich schon ganz gut zurück gezogen. Gestern konnte man noch durchsehen und jetzt ist das Loch noch ein bisschen größer als ein normales Ohrloch. Und ach ja, bis zu 1 cm kann das Loch noch gut zurückgehen und sich schließen wenn man richtig gedehnt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen schade isses ja schon um das Stretching Wink .
Erst recht wenn man bedenkt wie langwierig das Aufdehnen allein ist.
Aber wat soll's, der Job isses allemal wert Smile .

*erinnert sich daran, wie er für das DLR Haare lassen musste damals Very Happy *
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ist schon schade, wenn man einen Teil seiner Persönlichkeit aufgeben muss, weil man in ein Profil gezwungen wird.

Schon schade....und das "nur" für einen Job.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alesana
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon schade aber der Job ist es mir allemal wert..
Mann des Stretching sah aber schon geil aus!
Langwieriger prozess? Ja eigentlich schon, hab aber nur 2 Tage von 0 auf 5mm gebraucht.... Ja ich weiß zu schnell aber es is nichts eingerissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Offtopic, da ich nicht wirklich Erfahren bin, was solch ein Körperkult angeht. Wink

Tut das nicht weh? Rolling Eyes
Nach oben
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds nicht besonders schön, aber das ist mein persönlicher Geschmack Wink Bin eher der Tattoo Fan! Very Happy
*wade streichel* Wink
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group