Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wiedermal TYROLEAN....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AHA
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 5:08 pm    Titel: Wiedermal TYROLEAN.... Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

jetzt gibts es schon so viele Tyrolean-Topics, da sollte man denken, dass alle fragen beantwortet sind, dem ist aber nicht so...

Zuerst möchte ich fragen, ob die Leute, die am 7. Jänner die BU in INN gehabt haben, mir etwas über diesen Tag erzählen können. Ich habe zwar einen Erfahrungbericht von einem anderen Forumsteilnehmer bekommen, da der aber sicherlich schon mehr als ein jahr alt ist, wäre ein UPDATE super.... Gerne auch per ICQ, MSN, PN, TEl oder sonst irgendwie.

Ich habe mir hier noch ein paar andere Topics durchgelesen und verstehe nicht, was es mit diesem Dr. Morawetz auf sich hat. Wieso erscheint sein Name so oft hier im Forum? Ist der wirklich so schlimm? Hat man mit ihm am tag der BU ein gespräch, oder bekommt man einen extra termin wenn man die BU bestanden hat...???? In einigen topics klingt es sogar so, als ob man die Ausbildung trotzdem machen kann, wenn man einen positiven eindruck bei diesem Herrn Dr. hinterlassen hat, die BU jedoch nicht besteht...

Blicke da noch nicht ganz durch und würde mich über etwas hilfe sehr, sehr freuen....

Herzlichen Dank im voraus und lg,

AHA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der aktuelleste Bericht

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=11711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghostrider87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Nähe LOAV

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Dr. Morawetz leitet die Selektion bei Tyrolean!
Die "BU" ist in Innsbruck in der Kanzlei vom Dr. Morawetz. Du hast dort die Tests und ein Interview mit ihm! Wenn du die "BU" schaffst wirst du zum Final Interview eingeladen bei dem unter anderen auch der Dr. Morawetz anwesend sein wird!
Und er ist überhaupt nicht schlimm! Du hast ein normales Gespräch mit ihm. Er fragt dich halt die 0815 Fragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group