|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
br4Xx Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 3:03 am Titel: Einloggdaten funktionieren nicht, was mache ich falsch? |
|
|
Hallo Leute,
ich kanns selbst nicht glauben, dass ich einfach zu bloed bin mich online fuer die DLR-Tests einzuloggen, zumal ich noch ein IT Freak bin....
Problem ist, ich habe meine Zugangsdaten per Post bekommen und liegen bei mir daheim, da ich mich hier in Australien befinde, hat mir meine Mum das Passwort via Telefon durchgegeben und die Webseite....
die Seite sollte sein www.hh.dlr.de
, es hat eine weile gedauert bist meine mum anstelle "unser" das Wort "user" meinte
Ich vermute danach muss man links in der Navigation auf Couchingportal gehen und dann auf Lufhansa pilotenausbildung...
dann erscheint ein Eingabefenster, welches nach usernamen und pw fraegt, meine Mum meinte auf dem Blatt stehe kein USERNAME sondern nur:
Geben sie ein user "6BUCHSTABEN" und bei aufgeforderter PW eingabe ein gewuenschtes auswaehlen...
Doch irgendwas mache ich falsch, weil es einfahc nicht funktionieren will, also alles zusammengefasst habe ich ein 6buchstaben PW und nichts weiter als die adresse www.hh.dlr.de
wer weiss weiter
MFG br4Xx |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 4:25 am Titel: Re: Einloggdaten funktionieren nicht, was mache ich falsch? |
|
|
br4Xx hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
ich kanns selbst nicht glauben, dass ich einfach zu bloed bin mich online fuer die DLR-Tests einzuloggen, zumal ich noch ein IT Freak bin....
Problem ist, ich habe meine Zugangsdaten per Post bekommen und liegen bei mir daheim, da ich mich hier in Australien befinde, hat mir meine Mum das Passwort via Telefon durchgegeben und die Webseite....
die Seite sollte sein www.hh.dlr.de
, es hat eine weile gedauert bist meine mum anstelle "unser" das Wort "user" meinte
Ich vermute danach muss man links in der Navigation auf Couchingportal gehen und dann auf Lufhansa pilotenausbildung...
dann erscheint ein Eingabefenster, welches nach usernamen und pw fraegt, meine Mum meinte auf dem Blatt stehe kein USERNAME sondern nur:
Geben sie ein user "6BUCHSTABEN" und bei aufgeforderter PW eingabe ein gewuenschtes auswaehlen...
Doch irgendwas mache ich falsch, weil es einfahc nicht funktionieren will, also alles zusammengefasst habe ich ein 6buchstaben PW und nichts weiter als die adresse www.hh.dlr.de
wer weiss weiter
MFG br4Xx |
Mein Passwort was ich vor 2 Jahren bei der Bewerbung bekommen habe funktioniert immer noch und es ist für alle dasselbe auch der Benutzername wird von LH vorgegeben. Beide Begriffe haben etwas mit der Berufgsrunduntersuchung und dem CBT vom DLR zu tun. Wichtig ist auch hier die Groß und Kleinschreibung zu beachten. Ich hoffe du verstehst wenn ich die Passwörter nicht veröffentliche und auch nicht per PM zustelle. Könnte ja jeder kommen. Laß dir den Brief doch einscannen und per Mail zukommen. oder deine Mutter soll ein foto vom Brief machen und dir zuschicen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoAlfaLima Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |