Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag in Bremen am 26. März 2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AirAriana
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 8:04 pm    Titel: Infotag in Bremen am 26. März 2008 Antworten mit Zitat

good evening ladys and gentlemens,

wollte mal fragen wer von euch auch
am 26.03 in Bremen dabei ist?

Wenn ja, welche erwartungen habt ihr? Wie wollt ihr euch anziehen?locker sportlich oder elegant? (dumme frage, aber mal interessant zu wissen)
Kommt ihr alleine oder mit einen Elternteil??

schönen abend noch

aA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kerze
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Kamen (nahe DO), NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jou, ich bin dabei!!! gerade angemeldet... hoffentlich melden sich noch mehr hier beim pilotenboard für den Termin, dann kann man zusammen schon mal von der Lufthansaausbildung träumen Wink und die Zeit bis dahin noch etwas verkürzen ^^
Also um auf deine Kleidungsfrage zu antworten... ich habe mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht... aber berechtigte Frage^^ naja, ich habe noch 3-4 Stunden Autofahrt vor mir, deshalb werde ich wohl gemütliche Klamotten anziehen... nicht gerade die allerbesten Sachen... etwas lockerer halt Wink
Ansonsten kommt wahrscheinlich meine Mom mit... und meine Geschwister gucken sich Bremen an.
Wie sieht es bei dir aus? Irgednwie bin ich schon voll aufgeregt wenn ich daran nur denke... ^^ wird bestimmt suuper interresant!!! =) *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kingfresh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 173
Wohnort: Cockpit A321

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Infotag ist sehr interessant und das essen ist top ^^

Bin um sehr viel wissen reicher geworden!

Einfach nur power ^^ wir haben um über ne stunde überzeugen heut ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lucky#S7evin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme ohne Begleitung.

Zuletzt bearbeitet von Lucky#S7evin am So Mai 11, 2008 9:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerze
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Kamen (nahe DO), NRW

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lucky#S7evin: Von wo reist du an?

Also von mri aus können wir auch 2 Stunden überziehen^^ ich möchte einfach alles sehen und erfahren, halt soviel wie möglich "mitnehmen" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lucky#S7evin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hab' ich nicht so große Probleme mit dem frühen Aufstehen. Wink

Wenn ich bei google map die Route checke, hattest du ja die Qual der Wahl zwischen Frankfurt/Main und Bremen, stimmt's? Laughing
Düsseldorftermin verpasst? Wäre ja quasi um die Ecke.


Zuletzt bearbeitet von Lucky#S7evin am So Mai 11, 2008 9:22 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirAriana
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich reise alleine aus Hamburg an. Ich habe es zum Glück nicht all zu weit.
Ich werde mich auch einfach ganz nach dem Wetter richten mit der Kleidung.

Finde es cool, dass auch einige von hier dort sind.
Müssen uns aufjedfall dort zusammen treffen.

Ich erhoffe mir auch sehr viele Informationen. Am meisten von den Flugschülern, denn die können ja aus erster Quelle berichten...

aA


ps. Sollte noch jemand aus Hamburg anreisen, kann sich ja melden. Vielleicht kann man ja zusammen hin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kerze
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Kamen (nahe DO), NRW

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können ja große Namenschilder wie am Flughafen hochhalten, damit man sich schneller findet... oder einen Regenschirm schwenken, damit man sich weher findet... ansonsten müssen wir bei jeder Person auf das kleine Namensschild an der Brust gucken^^

neeneee, ich ahbe keinen Termin verpasst, ich möchte mir nur direkt die LFT angucken, und LFT-Luft schnuppern!!! hehe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Eine Neugierige
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich werde die Frauenquote erhöhen Very Happy
Zur Klamottenfrage: Ich werde auch eher bequemer kommen (Jeans und shirt oder Bluse), je nach Wetterlage. -> Richtig rausputzen werde ich mich erst zur FQ. Da ich schon im "gehobenen" Alter bin, komm ich auch allein.
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.
Ich reise aus Hannover an. Kommt noch jemand aus der Richtung?
Bis zum 26.3. in BRE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky#S7evin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Drei Frauen, ein Mann - das wundert mich jetzt schon ein wenig. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaGerald
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bin auch am 26. 3. dabei. Komme aus Österreich und werde schon am 24. 3. mit meinem Vater anreisen, damit wir uns am 25. Bremen anschauen können.
Zur Kleiderfrage: Auch eher bequem.
Ich erhoffe mir natürlich viele neue Infos, obwohl nicht zuletzt auch durch das Board hier schon viele meiner Fragen beantwortet wurden.

Lg Gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerze
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Kamen (nahe DO), NRW

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es werden immer mehr!!! Very Happy Super! Hoffentlich treffen wir uns dann auch wirklich alle Wink naja, es sind übrigens nur noch 49 Tage Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group