Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hilfe beim Skytest-Sim für FQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Masquerade
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 5:13 pm    Titel: Hilfe beim Skytest-Sim für FQ Antworten mit Zitat

Ich hab mal (vielleicht ja ne ganz blöde) Frage, zu der ich in der Sufu leider nichts gefunden hab.

Hab mir mal den Skytest-Sim geholt, hab dabei jedoch eine Frage. Ich fliege eine Standartgerade mit der Länge 2315m. Diese sollte ja eigentlich nach 30s durchflogen sein. Schaue ich mir jedoch Die Stoppuhr bei 30 sekunden und die dazugehörige Lage in der Karte an, so stelle ich stets fest, dass ich für die Gerade mehr als 30s benötige. Geschwindigkeit und so sind jedoch korrekt!
Bin ich blöd, mache ich irgendeinen dummen Fehler oder woran liegt es?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.