Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

(Kurz-)Erfahrungsbericht Swiss II

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
matech
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 18
Wohnort: EDEP

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 12:49 pm    Titel: (Kurz-)Erfahrungsbericht Swiss II Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Hatte heute den zweiten Swiss-Test. Vorweg: Ich denke nicht, dass es noch was ergänzendes zu Manningers Bericht hierzu sagen zu gäbe.

Für mich hat es leider nicht gereicht. Mir wurden dann die Ergebnisse noch erklärt. Das Ergebnis kommt durch die Summe der Abweichungen und die Zeit, wie lange abgewichen wird zustande. Hatte leider 3 Runs komplett verhauen; 2 richtig gut und sonst halt unterdurchschnittlich.

Vielleicht habe ich auch versucht einzelne Werte zugenau zu filiegen und dann andere wieder zu weit verhauen; kanns nicht genau sagen.

Trotzdem, euch noch viel Erfolg!

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade,dass es nicht gerreicht hat....hoffe,du findest einen anderen Weg um in die Fliegerei zu kommen. Razz
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, Markus, tut mir echt leid für dich.
Hast du noch Alternativpläne?
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAO1908
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir auch leid ! Wollte mich gestern noch einloggen und viel Glück wünschen. Das Registrationsmail lies dann aber doch sehr lange auf sich warten...

Gruss
PAO1908
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matech
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 18
Wohnort: EDEP

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 6:39 pm    Titel: Fliegerei Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Naja, sicherlich bin ich enttäuscht; aber es bricht keine Welt zusammen. Immerhin wusste ich, dass ich auch in der DLR FQ schon im SIM "versagt" habe.

Alternativplan sieht so aus: Diplomarbeit fertig machen; vernünftigen Job und dann Privat (wieder) mehr fliegen Smile

Euch allen noch viel Erfolg!

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dir auch in deiner Zukunft!
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.02.2003
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo markus,

danke für dein feedback. tut mir leid, dass es nicht ganz geklappt hat! also konzentrier dich aufs privatfliegen! is auch wat feines...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airbus Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir echt leid! Ich wünsche dir auf deinen beruflichen Wege alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2008 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ein Mist! Tut mir echt Leid! Jetzt schau, dass du bei der Stange bleibst - gibt noch jede Menge Möglichkeiten!
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Linienpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Schade! Naja, die Aussagekraft solcher Tests ist wohl allen (selbst den Veranstaltern!) gut bekannt... Hast du es schon bei Air Berlin versucht? Und außerdem: "viele Wege führen nach Rom". Also, jetzt bloß nicht aufgeben, Mann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group