|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Di Jan 15, 2008 6:21 pm Titel: Ausgemustert.. |
|
|
hallo
würde gerne mal wissen ob LH auch ausgemusterte nimmt?
ich war bin 17 und muss bald zur musterung, aber es kann seid dass ich ausgemustert werde wegen plattfüssen (hab ich zumind. gehört)
wäre das ein problem für die bewerbung bei LH wenn man kein zivi oder bund hinter sich hat? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
malte Captain

|
Verfasst am: Di Jan 15, 2008 6:27 pm Titel: |
|
|
*seufz*..einmal die Suchfunktion anschmeissen und man findet direkt was man sucht!! Ist mir immer wieder schleierhaft.. wenn mich etwas brennend interessiert, probiere ich doch alle möglichen Informationen darüber zu bekommen..und das heißt im Umkehrschluss für mich, die relevanten Beiträge in diesem Forum zu lesen! Eigenengagement !
Ausmusterung ist kein Nachteil! _________________ FO A319 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bechertelefon Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Jan 15, 2008 6:28 pm Titel: |
|
|
Lese doch einfach die Bewerbungsbedingungen der LH genau durch und benutze die Suchfunktion. Dann sollte sich das alles klären. Diese Frage wurde hier schon oft behandelt. _________________ BU 22/23. 10. 2007 Checked
FQ 18/19. 12. 2007 STRIKE!!!
Medical 03. 01. 2008 (sau geil, dass der so früh ist) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Di Jan 15, 2008 6:32 pm Titel: |
|
|
okay danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |