Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Cooles Video über LH-Ausbildung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Philipp EDDF
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 11:11 pm    Titel: Cooles Video über LH-Ausbildung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

sorry, falls das schon an anderer Stelle gepostet wurde. Habe es zumindest nirgendwo gefunden.

Habe ein echt cooles Video über die Pilotenausbildung (LH) im Netz gefunden, das ich euch nicht vorenthalten wollte.

http://files.filefront.com/Traumjob+Pilot+Der+lang0avi/;8977656;/fileinfo.html

Gruß,

Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Philipp,

das Video wurde so noch nicht gepostet aber Damarges hat einen Link in seiner Signatur der zu einer Menge Divx Filme führt welche alle mit dem Fliegen zu tun haben (auch dieser).
Der Link:
http://hosted.filefront.com/toolbootleg

Gruß Domte
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das? Wink

Es können gar nicht genug Dokus darüber existieren finde ich Smile
Nach oben
Philipp EDDF
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Domte,

vielen Dank für den super Hinweis!

Mensch da sind so viele Top-Videos unter dem Link zu finden. Ich wollte jetzt eigentlich schlafen gehen ;-D.

Gruß,

Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Schlafen kannst du auf Langstrecke Very Happy
Nach oben
Philipp EDDF
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, so siehts aus Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackeagle013
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 452
Wohnort: nähe LOXZ

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts ne Alternative zu Filefront?
Mein Admin hat nämlich gemeiner weise diese url gesperrt.

lg
_________________
Swiss:

Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nenn mir eine und ich werde sie weiterleiten...
Kenne persönlich keine die ähnlichen Speicherplatz bzw. Filesize-Limits ohne Downloadlimits zur Verfügung stellt.
Nach oben
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade noch eine Seite gefunden auf der diverse Flugzeugvideos vorhanden sind ...
Link:
http://www.flightlevel350.com/
hab sie aber jetzt nur kurz oberflächlich begutachtet, soweit ganz gut.
@blackeagel
ich kann dir die Reportage über ICQ oder so zu schicken ... sitze gerade in der UNI mit massig Upstream aber leider kann ich dir nicht alle Videos schicken.

Gruß Domte
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 1:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem gibts auch viele Videos bei www.youtube.com.Ein Bsp. wäre die Reportage mit Sebi vor 7 Jahren,die Stern TV Reportage neulich und auch die o.g. Prosieben Reportage Smile
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KellogZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 4:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit Youtube ist nur leider, dass man nur was findet, wenn man weiss wonach man suchen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duffman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamliner hat folgendes geschrieben:
Außerdem gibts auch viele Videos bei www.youtube.com.Ein Bsp. wäre die Reportage mit Sebi vor 7 Jahren,die Stern TV Reportage neulich und auch die o.g. Prosieben Reportage Smile


kannst du (bzw. jemand der es auch weiß) die Video-Links hier posten?!

ich find leider grad nichts; eine 4-Teile Videoserie über die Ausbildung hab ich letztens gesehn und jetzt find ichs nimma ... die wollt ich mir heut Abend endlich mal anschaun Smile)

schonmal vielen Dank
_________________
flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group