|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDWF-Spotter Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 11.10.2007 Beiträge: 46
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 7:57 pm Titel: |
|
|
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Ich hätte die Nase hochgezogen, damit das Heck zuerst "aufsetzt". Aufgrund der aerodynamischen Form würde ich vermuten, dass das den Flieger weniger bremst, als wenn die Triebwerke zuerst ins Wasser kommen. _________________ BU: 4./5.12. -> cleared for FQ
FQ: 19./20.02. -> |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrisso069 Captain
Anmeldungsdatum: 01.01.2008 Beiträge: 679
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 11:23 pm Titel: |
|
|
Ich denke mal, dass das Flugzeug direkt auseinandergerissen wäre, wenn zuerst nur das Heck das Wasser berührt hätte.
Überlegung: Heck bremst enorm ab, Schnautze will aber weiter gerade aus, da es keine Reibung verspürt. Dadurch entsteht ein enormer Druck, der das Flugzeug förmlich auseinander reißt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|