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David L NFFler
Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 15 Wohnort: Dortmund |
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Domte Captain
Anmeldungsdatum: 07.08.2007 Beiträge: 2394
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Verfasst am: Di Jan 08, 2008 7:47 am Titel: |
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Danke! _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
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RIBoSoME Captain
Anmeldungsdatum: 03.08.2007 Beiträge: 78
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Verfasst am: Di Jan 08, 2008 9:41 am Titel: |
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Danke
Die Reportage hat mich gerade daran gehindert auf der Arbeit auch wirklich was zu tun |
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LH3430 Captain
Anmeldungsdatum: 23.10.2007 Beiträge: 180
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Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 11:20 pm Titel: |
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Hi David !
eine interessante Reportage hast du da entdeckt
So sehen uns dann morgen in der Schule
Gruß
LH3430 _________________ Abi 09 |
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Moehl88 Gast
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Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 11:41 pm Titel: |
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Der Typ hat ja echt mal die Nerven behalten. Da einfach in der Situation ein paarmal die Passagiere zu informieren, oder seine Flugmanöver hätten ihn auch ernsthaft gefährden können.
Und fliegerisch war das alles sowieso beeindruckend! |
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Chrisso069 Captain
Anmeldungsdatum: 01.01.2008 Beiträge: 679
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Verfasst am: Do Jan 10, 2008 5:22 pm Titel: |
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Sehr schöne Reportage. Und natürlich beachtliche Leistung des Piloten.
Vielen Dank. |
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AlphaNovember Captain
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge: 249 Wohnort: nähe EDDV |
Verfasst am: Do Jan 10, 2008 9:22 pm Titel: |
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Versteht einer, warum der Pilot bei der Wasserung die linke Fläche hat hänge n lassen? Und warum hat er nicht kurz über der Wasserfläche das Flugzeug nach und nach zum stallen gebracht? Wäre das nicht schonender gewesen....? |
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Moehl88 Gast
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Verfasst am: Do Jan 10, 2008 10:42 pm Titel: |
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Wird doch in der Doku gesagt, er wollte möglichst parallel zu den Wellen noch liegen, wenn er aufprallt. Deswegen war er gezwungen, die Kurve zu fliegen. |
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Dreamliner Captain
Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 1776
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Verfasst am: Do Jan 10, 2008 11:33 pm Titel: |
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Hi
Danke für das schöne Video. _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
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David L NFFler
Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 15 Wohnort: Dortmund |
Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 6:14 pm Titel: |
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Unter "related Videos" findet ihr übrigens weitere Reportagen zum Thema Flugunfalluntersuchungen. |
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EDWF-Spotter Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 11.10.2007 Beiträge: 46
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Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 7:45 pm Titel: |
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Danke für das Video!
Respekt an den Piloten. Wirklich gut gemacht.
Ich hätte wahrscheinlich auch "instinktiv" einen Stall provoziert (wenn ich überhaupt solange durchgehalten hätte). Die Frage ist, wie wichtig die Richtung der Wellen in der Hinsicht ist. _________________ BU: 4./5.12. -> cleared for FQ
FQ: 19./20.02. -> |
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Moehl88 Gast
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Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 7:51 pm Titel: |
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Ein Stall kann man doch provozieren durch zu steilen Anstellwinkel oder zu geringe Geschwindigkeit oder?
Bei der ersten Möglichkeit hätte eventuell die Gefahr bestanden, dass das Heck ins Wasser kommt, und der Flieger auch so abrupt gebremst und auseinander gerissen wird.
Bei der zweiten wäre die Folge ja ein heftigerer Aufprall aufs Wasser, da das letzte Stück freier Fall ist. Auch nicht hilfreich.
Korrigiert mich, falls ich da aerodynamisch was falsch angebe. |
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