|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
magic1 Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 9:53 pm Titel: 2 Fragen zu Biographische Angaben |
|
|
Hallo,
Folgendes dort wird gefragt wieoft man wiederholt hat und da ich in der 7 Klasse in der Realschule wiederholt,jetzt bin ich aber aufm Gymnasium sollte man dann trotzdem hinschreiben das man wiederholt hat oder muss man das nichtmehr?
Außerdem hab ich vorher mein Schnitt für Mathe zusammengerechnet und da hab ich teilweise gerade mal so belegt,wirkt sich das schonmal von vornerein negativ aus?
mfg _________________ BU: 14/15 Februar
FQ: ???
ABI: 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 10:07 pm Titel: |
|
|
Servus,
zu der ersten Frage:
sie ist klar und deutlich formuliert und du hast wiederholt also JA ankreuzen (wird später in der FQ Interview darauf eingegangen).
zu der zweiten Frage:
nein, es heißt, dass alle Bewerber gleich behandelt werden ... (die Angaben sind meines Wissens auch nicht erforderlich sondern auf rein freiwilliger Basis,oder?)
Es wird wenn dann überhaupt bei dem oben angesprochenen Abschlußinterview angesprochen.
Gruß Domte _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
magic1 Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 10:24 pm Titel: |
|
|
Okay,danke _________________ BU: 14/15 Februar
FQ: ???
ABI: 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |