Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotage 2008 Anmeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
aviator90
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 5:25 pm    Titel: Infotage 2008 Anmeldung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich interessiere mich schon seit meiner frühen Kindheit für den Beruf des Piloten und finde diese Page echt klasse, um Informationen zu finden. Ich habe schon unzählige Berichte und Infos durchgelesen und hoffe, dass ihr auch bei meiner Frage behilflich sein könnt...

Ich möchte dieses Jahr unbedingt an einem Infotag teilnehemen (die Posts anderer Teilnehmer verheißen echt Gutes).... leider sind die Termine bereits ausgebucht, die für Januar und Februar angesetzt sind...

Meine Frage ist jetzt, wann vorraussichtlich der Termin für den Infotag in Frankfurt am 7. März zur Buchung freigegeben wird... will da unbedingt dabei sein und mich rechtzeitig anmelden können... wisst ihr darüber vllt. Bescheid, wann dieser Termin buchbar sein wird ?

Vielen Dank für Antworten... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das lässt sich leider nur schwer sagen. Am besten jeden zweiten Tag mal gucken. Normalerweise werden ganz schnell neue Termine bekanntgegeben und zum "Buchen" bereitgestellt, sobald alle anderen voll sind.
Nach oben
Jan_1304
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 42
Wohnort: nähe Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du bei lufthansa-pilot.de auf Infotage und dort dann rechts über den Terminen auf "Alles ausgebucht?" klickst, kannst du dich registrieren lassen, um bei einem neuen Termin in deiner Umgebung sofort benachrichtigt zu werden.

Gruß Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
aviator90
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke für die antworten... werde dann wohl immer mal vorbeischauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilgenius
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Saargemünd

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne andere Möglichkeit wäre auch, einfach die Infotage-Page als Homepage einzustellen; je nach Internetaktivität kann man sich noch am gleichen Tag anmelden, an denen sie zur registrierung freigegeben werden

- so hab ichs gemacht und konnte einen von 100 Plätzen in Frankfurt am 18. Jan ergattern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group