|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFog Captain

Verfasst am: Di Jan 08, 2008 9:04 am Titel: Hilfe!!!! Skytest-software auf zweitrechner im urlaub |
|
|
hi leute!
ic sitze hier im südtirol an so nem rechner ohne dowloadmöglichkeiten im hotel. die skytest software krieg ich auf dem laptop installiert, aber den key halt nicht. habe nächste woche bu und muss üben!!!
hat jemand nen tip oder bin ich bezüglich skytest einfach am a****???
bitte schnelle hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
malo Captain

Verfasst am: Di Jan 08, 2008 9:12 am Titel: |
|
|
oha,
ohen den Key, der ja eig versichern soll, dass es keine Versionen bei dritten gibt, echt schwierig.
Also ich kann da nur vorschlagen. Im INternet Nummer von Skytest raussuchen dann anrufen und mit Namen, den Sachverhalt besprechen, vlt schicken sie dir ihn nochmal. Schließlich bist du Kunde.
Viel Glück  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Di Jan 08, 2008 12:06 pm Titel: |
|
|
genau das problem hatte ich auch, ist bei skytest alles etwas pinglig, na ja, ich glaub ich musste mir da so ein dokument ausdrucken, dass versichert, dass ich auch der inhaber der software bin, das habe ich dann unterschrieben , eingescannt und denen geschickt, inerhalb von ein paar stunden hatte ich dann den code. faxen müsste auch gehen.
ich glaub so war das gewesen, bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, aber versuch mal deinen code im internet zu aktivieren, dann müsstest du auf diesen wisch weitergeleitet werden. _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
weiss-patrick NFFler

Verfasst am: Di Jan 08, 2008 1:41 pm Titel: |
|
|
ja einfach des formular ausfüllen und hinschicken! hat auch mal des problem, weil ich skytest nur auf mein pc hatte und es dann auf mein laptop installieren wollte... geht eigentlich recht problem los! viel erfolg dann noch! _________________ BU: 3.&4. März |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |