Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RMS auf der Skytest CD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 4:34 pm    Titel: RMS auf der Skytest CD Antworten mit Zitat

Dazu habe ich hier im Forum noch nichts gefunden, also frage ich mal:

Der RMS Test auf meiner DLR CD funktioniert bei mir nicht und somit kann ich nur von meiner Skytest CD ausgehen.

Dort ist es so, daß ich manchmal nur vier Zahlen eingeben kann und dann schon wieder die nächste Zahlenfolge vorgesagt wird. Ist das ein Softwarebug? Das kann ja wohl nicht sein, oder? Es ist oft der Fall, daß ich eigentlich die letzten 6 oder 7Zahlen im Kopf habe, ich aber nur 4, 5 oder 6 Zahlen eingeben darf. Oder habe ich einfach einen Fehler gemacht, wenn ich nicht weitere Zahlen eingeben darf? Ich glaube aber nicht, zumindest nicht in jedem der Fälle.
Wie soll ich da die durchschnittlich erkannten Zahlen dann vergleichen (liege so zwischen 4 und 5) wenn ich eigentlich 6 Zahlen weiss aber nur 4 Zahlen eingeban kann???
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich habe das schon (meistens zumindest) richtig gehabt.
Denn andererseits kann ich manchmal bis zur neunten Zahl eingeben. Und soweit kann ich mir die Zahlen in der Regel nicht merken. Nach 6 oder 7 ist eigentlich spätestens Schluss bei mir mit dem Merken (vielleicht auch mal 8mal, das aber nur 1 oder 2mal pro 8Minuten Durchgang). Es kam also oft vor, daß ich bis zur achten oder neunte Zahl eingeben konnte, obwohl ich schon nach der vierten oder fünten Zahl am raten war. Ich denke nicht, daß ich dann immer drei viermal hintereinander richtig geraten habe Very Happy
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt habe ich mal zum Test sofort die erste Zahl extra falsch eingegeben.
Und danach war dann prompt echt Schluss. Mhhh also habe ich dann doch wohl falsch gelegen, wenn ich nach drei Zahlen keine weiteren mehr eingeben konnte. Aber ich hätte schwören können, daß auch Situationen dabei waren, wo ich richtig gelegen habe und es trotzdem nicht weiterging. Aber immerhin habe ich dann wenigstens bei den Aufgaben mit 8 oder 9 Zahlen rückwärts ja dann vorher alles richtig gehabt.


Im Prinzip kann man den Thread hier jetzt schliessen Very Happy
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi midi,

ich übe rms nur mit der dlr-cd. dort sieht man nämlich wo der fehler liegt. manchmal ist man sich sicher, dass es richtig ist wie man es eingegeben hat, dann sieht man aber schnell, dass man eben doch zwei zahlen verdreht hat, und schon ist schluss. ich glaube nicht, dass das programm da nen fehler hat. aber mit 6 bist du ja schon mal ganz gut dabei.

ciao
b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group