Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATCA Sportangebote
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Magic1988
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2007 5:01 pm    Titel: ATCA Sportangebote Antworten mit Zitat

Hey ich wollte mal die Leute die schon in Arizona sind /waren fragen ob es da nen großes Fitness-studio gibt ? Also auf dem Campus! Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen aber wer weiß .... Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2007 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wohl ein Fitnessstudio. Wink
Nach oben
Magic1988
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2007 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich brauch Daten, Fakten, Hintergründe ! Very Happy haha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gewichte, Bänder und Schweißgeruch! Wink
Nach oben
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Magic1988 hat folgendes geschrieben:
Ja ich brauch Daten, Fakten, Hintergründe ! Very Happy haha


Dann schau mal hier rein:


http://www.atca.net/ Razz
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firefoxx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Magic1988 hat folgendes geschrieben:
Ja ich brauch Daten, Fakten, Hintergründe ! Very Happy haha

Was willst du denn wissen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic1988
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Firefoxx: Was es da so für Geräte gibt zum Beispiel.
Kann mir ja eh nur einer sagen der schon in Arizona selber war
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ATCA offers on campus: tennis courts, basketball courts, volleyball courts, 2 swimming pools with an outdoor barbecue area, a fitness center, and a bar-and-billiard room
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firefoxx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Magic1988 hat folgendes geschrieben:
Kann mir ja eh nur einer sagen der schon in Arizona selber war

War ich.

Typhoon88 hat folgendes geschrieben:
ATCA offers on campus: tennis courts, basketball courts, volleyball courts, 2 swimming pools with an outdoor barbecue area, a fitness center, and a bar-and-billiard room


... und einer der Tennisplätze wird oft als Fußballplatz eingesetzt, Hockeytore stehen da auch drauf. Außerdem gibt's einen Fitnessraum mit mehr und mehr Geräten, schon sehr ordentlich ausgestattet, "eingelaufene" Joggingstrecken befinden sich rund um's Gelände. Das Volleyballfeld ist ein Beachvolleyballfeld, direkt an der Pool Area, sehr schön. Kicker stehen auch in den Dorms, außerdem kann man sich Golfausrüstungen in der ATCA mieten. Und dann gibt's ja noch sehr viele sportliche Möglichkeiten rund um GYR. Wasserski/Wakeboarden, Tubing, Klettern, Mountainbiken und noch ganz viel mehr...
_________________
Arrow 348. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic1988
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke für eure /deine Infos Firefoxx!
Also das Fitness-Center ist gut ausgestattet sagst du! Kannste mir vielleicht noch sagen mit was, wenn es dir nix ausmacht ? Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2008 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Magic1988 hat folgendes geschrieben:
Ja ich brauch Daten, Fakten, Hintergründe ! Very Happy haha


Moin,

dann hast du doch bestimmt auch nichts dagegen wenn ich dir dafür die Suchfunktion nahelege. Wink Ich bin mir sehr sicher dass hier im Forum die Fakten schon aufgezählt wurden.
Ist nicht böse gemeint, nur beim nächsten Mal bitte erst mal selber suchen und nicht andere für sich arbeiten lassen, auch wenn's bequemer ist.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group