|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fink2007 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Dez 30, 2007 11:12 am Titel: Kann ich mich berwerben? |
|
|
Hallo, bin neu hier.
Ich habe eine frage,kann ich mich beim Lufthansa Flight training programm bewerben?
Ich bin 17 jahre alt und wohnte für 14 jahre in deutschland.Jetzt wohne ich in Griechenland und werde dieses Jahr dort mein schulabschluss machen.
Wird mein Zeugnis aus der Schule in Griechenland ein problem sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: So Dez 30, 2007 11:20 am Titel: |
|
|
ich kenne mich mit dem griechischen Schulsysthem (oder gehst du auf eine deutsche Schule?) nicht aus - aber wenn dir dein Schulabschluss allgemeine Hochschulreife bestätigt ist es egal aus welchem Land er stammt - du musst ihn halt im Laufe der Bewerbung (ich meine vor der FQ) in Deutschland anerkennen lassen?!
ansonsten steht deiner Bewerbung nichts im Weg und du kannst dich bewerben _________________ See beyond the ordinary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fink2007 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Dez 30, 2007 11:42 am Titel: |
|
|
| ich gehe auf einer griechischen Schule.Bei der Online Bewerbung muss ich meine Noten eintippen aber in Griechenland haben wir ein anderes Notensystem.Was soll ich da antippen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikolask Captain

|
Verfasst am: So Dez 30, 2007 12:06 pm Titel: |
|
|
11
Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 12:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 31, 2007 1:07 am Titel: |
|
|
| Fink2007 hat folgendes geschrieben: | | ich gehe auf einer griechischen Schule.Bei der Online Bewerbung muss ich meine Noten eintippen aber in Griechenland haben wir ein anderes Notensystem.Was soll ich da antippen? |
Hi
Du könntest versuchen,die Noten auf die Noten in Deutschland zu "übertragen".Wenn das auch nicht geht,würde ich mich direkt an die LH wenden,aber wie ich sehe,hilft dir dein griechischer Kollege  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fink2007 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Dez 31, 2007 3:12 pm Titel: |
|
|
| danke für die Hilfe, mein Griechischer kollege hat mir alles erklärt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |