|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ErikF Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 9:48 pm Titel: Kleidungsstil zur BU? |
|
|
Hey Leute...mal ne Frage...gibt es irgend einen dresscode den man zur BU haben sollte...sprich Anzug ode zumindest n Hemd oder kann man da meinetwegen auch mit nem ganz normalen sweater zum bleistift hingehen???
thx im voraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hias Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 9:53 pm Titel: |
|
|
ich glaube, dass du normal, aber schön angezogen hingehen sollst (ordentliche Hose etc.)- erwartet niemand nen Anzug von dir
War ja selber noch nicht dort, aber meine, dass das schon mal hier besprochen wurde..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 10:16 pm Titel: |
|
|
Die Türsteher vor dem DLR lassen dich nur mit Glitterhemd, Leggins und Plateauschuhen rein!
Ne Scherz Ganz légère... Was auch immer du magst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ErikF Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 10:23 pm Titel: |
|
|
lol ok also plateauschuhe muss ich da wohl noch besorgen aber thx anyways... und wie sieht das aus zur FQ?...also nur falls es überhaupt so weit kommen sllte  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 10:28 pm Titel: |
|
|
| Pflicht ist da auch nichts (soweit ich weiß)... aber dem Anlass entsprechend würde ich mich da etwas mehr rausputzen! Einen Anzug werde ich mir dafür sicherlich nicht kaufen, aber im Jacket und einer Stoffhose werde ich dort bestimmt erscheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikolask Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 10:30 pm Titel: |
|
|
11
Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 12:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie November Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 10:45 pm Titel: |
|
|
Also ich glaube, dass die Kleidung bei der BU eine doch eher untergeordnete Rolle spielt. Natürlich sollt man nicht rumlaufen wie der letzte "Hängens" , denke aber nicht, dass Leute, die ne Stoffhose tragen anders beurteilt werden als die, die z.B. ne Jeans tragen.
Bei der FQ sollte man sich da aber auf jeden Fall drüber Gedanken machen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doro Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 11:26 pm Titel: |
|
|
| was mich auch mal interessieren würde: was zieht denn ne frau bei der fq an? auch nen dunklen hosenanzug? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 11:37 pm Titel: |
|
|
Ich weiß nicht wie sich die einzelnen Teile der Damenbekleidung nennen, tut mir leid
Aber einfach schick machen... Stoffhose, Bluse und Jackett drüber, fertig... Ein Kleid wäre vielleicht etwas übertrieben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Do Dez 27, 2007 3:23 am Titel: |
|
|
| Also bei der BU achtet nun wirklich niemand auf deine Kleidung. Sie sollte einfach bequem sein. Das ist alles. Wer sich im T-Shirt und Kapuzenpulli wohler als im Hemd fühlt, bitte. Das ist wirklich total egal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Do Dez 27, 2007 3:52 am Titel: |
|
|
Naja, bei der BU wird zwar wirklich nicht auf die Kleidung geachtet, aber ich empfehle immer eine Stoffhose und ein Hemd oder einen schicken Pulli (außer natürlich bei Hitze ) und ein paar ordentliche Schuhe. Es handelt sich ja schließlich um den ersten Termin im Auswahlverfahren. Bei der FQ empfehle ich auf jeden Fall einen Anzug. Was die Frauen angeht, so waren bei meiner FQ welche im Hosenanzug da und eine mit Rock. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Dez 27, 2007 4:02 am Titel: |
|
|
Hier sag mal Mr. Oveur, schläfst du nie?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |