Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Brief für Jumpseat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ready_for_takeoff
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 6:07 pm    Titel: Brief für Jumpseat Antworten mit Zitat

hey
ich hab mal eine frage: Und zwar werde ich morgen von MUC über LHR nach GLA fliegen Very Happy .
Und nachdem man Chancen nicht ungenützt verstreichen lassen sollte, hab ich mir gedacht die crew nach einem Jumpseat zu fragen.
Hab mir überlegt dass ich dem Cpt oder F/o einen Brief mit meinem Anliegen geben wollt.Nur :

Ich hab keine Ahnung wie ich des auf Englisch schreiben kann /soll... Wär über jeden Tipp sehr dankbar..!!

Euch allen frohe Weihnachten und nen gutenrutsch
MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mit ins Cockpit ?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht


Wink

Frag selber dann sehen sie auch direkt wer du bist und was für ein sympatischer Typ du bist ^^
mit dem Brief finde ich etwas seltsam wenn ich ehrlich bin
außerdem haben die evtl. auch noch was anderes zu tun als Briefchen von Passagieren zu lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SwimmingKraut
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 323
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

geht sowas überhaupt so leicht? einfach irgend jemanden lassen die doch da nicht so schnell rein oder? also ich kenne jemanden, der beim LH checkin arbeitet und der durfte letztens mal zugucken, aber einfach so reinspatzieren? musst mal dann sagen, obs geklappt hat!
_________________
BU 26./27. November Arrow Very Happy
FQ 19./20. Februar Arrow Very Happy
Medical 5. März Arrow Very Happy
Arrow 372. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja man muss wohl vorher jemand vom Bordpersonal ansprechen direkt an die Tür klopfen geht wohl nicht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nikolask
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

11

Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 12:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ready_for_takeoff
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke hoffe auch dass das klappt.
ja die idee hatte ich bei meinen letzten flug auch, nur da waren die beiden nen bissl beschäftigt.
Hab dann in meiner hässlichsten Handchrift Very Happy nen kleines briefchen geschrieben und des dann dem Purser gegeben.
Joa und dann hab ich mit denen vorm start nen bissl geredet, nur haben sie gemeint dass bei tuifly abundzu eine art kontrolleur mitfliegt und sie deswegen nicht ihr Lizensen verlieren wollen. Ist ja auchv erständlich. Würde wahrscheintlich genau so handeln.

Durfte dann aber bei der landung mal vorbeischauen, waren total nett, auch wenn der f/o nix gesagt hat Laughing

Aber wie gesagt.. Bin für jeden Vorschlag dankbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich würde auch vorschlagen direkt im Cockpit persönlich nachzufragen, wenn sie dich nicht mal ins Cockpit zu einem kurzen Gespräch lassen, nützt gar nichts mehr, leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tankman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: around the world

BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2007 1:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

brief geht gar nicht - und auch sonst geht gerade auf england flügen im speziellen nichts.
und ohne triftigen grund wird dich niemand am jumpseat mitfliegen lassen.
tut mir leid - aber da könnt ja jeder reinkommen und fragen ob er mal einfach so einen flug am jump mitfliegen kann. darauf lässt sich niemand ein. ich könnte mir nur vorstellen, dass du überhaupt mal ins cockpit reinschaun darfst wenn du persönlich mal nett fragst... und naja, fragen kann man trotzdem und vllt triffst du ja eine cockpitcrew die einverstanden ist. good luck!
_________________
die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group