Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AUA Simulator Software

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Michael...
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 8:15 pm    Titel: AUA Simulator Software Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war vor ca. einem Jahr auf der Pilot Recruitment Seite der AUA und da hatten die so eine kleine Software zum Herunterladen um für Ihren kleinen Trainer zu üben.
Leider finde ich auf der http://www.pilotrecruitment.at/ Seite die Software nicht mehr. Hat zufällig noch jemand dieses Softwarepaket oder weiß jemand ob diese Einstiegssimulatorübung noch relevant bei der AUA ist?

Grüße,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghostrider87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Nähe LOAV

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Datei aufm andern PC! Zu dem komm ich aber erst in 1 1/2 Wochen! Wenn du sie bis dahin noch nicht hast kann ichs dir gern schicken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael...
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ghostrider87,
danke, das wär wirklich nett. Es reicht sicher aus, wenn ich es in 1 1/2 Wochen bekomme Smile
Grüße,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn du sie einfach bei einem Filehoster hochlädst und den Link dann hier veröffentlichst sonst eben per email.
Gruß
Domte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group