Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Skytest auf 2 PCs parallel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
1-2-Fly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 11:30 am    Titel: Skytest auf 2 PCs parallel Antworten mit Zitat

Hey,
die Suche konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, deswegen ein neues Thema...
Da ich im Moment meine Zivi mache möchte ich mich hier in der Dienststelle und parallel über die Feiertage auch zuhause mit skytest vorbeireiten. Kann man wenn man Skytest kauft es auf 2 PCs installieren und es funktioniert auf beiden?

Dann noch was, hab gehört man bekommt die Software bei Vorbereitungsseminaren sowiso dazu. Stimmt das un wüürdet ihr trotzdem empfehlen Skytest schon vorher zu kaufen?

Vielen Dank für Antworten...

lg
_________________
Etwas nicht tun zu können ist kein Grund es nicht zu tun!

BU: 25./26.2.08 Smile
FQ: 29./30.4.08 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex0903
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2007 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte auch das Problem das ich Skytest auf zwei Rechnern installieren wollte (Notebook + Desktop). "Von Hause aus" konnte ich Skytest damals nur auf einem Rechner installieren bzw. aktivieren. Ich habe dann aber eine kurze Email an den Programmierer geschrieben & daraufhin hat er mir eine zweite Aktivierung der Software ermöglicht.

ToPilots setzt eine um den Wissensbereich erweiterte Skytest Software ein die du dann auch mit nach Hause bekommst (ebenfalls aktivierbar auf einem Computer). Wenn du das Seminar also sehr zeitnah machen möchtest dann würde ich mir Skytest an deiner Stelle nicht vorher kaufen. Wie es bei anderen Seminaranbietern mit der Software aussieht weiß ich leider nicht.

Grüße
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CockpitCareer
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 32
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2007 3:55 pm    Titel: Re: Skytest auf 2 PCs parallel Antworten mit Zitat

1-2-Fly hat folgendes geschrieben:
Kann man wenn man Skytest kauft es auf 2 PCs installieren und es funktioniert auf beiden?
lg


Hatte auch das Problem. Hab Skytest insgesammt drei mal installiert und aktiviert und erst beim dritten mal musste ich eine kurze Erklärung an Skytest.de mailen, dass ich keine illegalen Kopien anfertigte ect.. Aber zweimal müsste es auf jeden Fall ohne probleme klappen.
gruß
Fabian
_________________
Standby....standby....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alex0903 hat folgendes geschrieben:
t.

ToPilots setzt eine um den Wissensbereich erweiterte Skytest Software ein die du dann auch mit nach Hause bekommst (ebenfalls aktivierbar auf einem Computer).



also versteh ich das jetzt richtig und man bekommt bei topilots eine übungscd mit nach hause ?! ohne draufzuzahlen Wink ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FördeFlieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist m.W. allerdings zeitlich befristet. kann man also nur begrenzt nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.