Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Termin für die BU

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ChristianDittmayer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 2:17 pm    Titel: Termin für die BU Antworten mit Zitat

So eine weitere Frage von mir die ich nicht genau beantwortet gefunden habe. Ich bin zur Zeit dabei meine Fachhochschulreife zu machen. Danach werde ich dann entweder in einem oder in zwei Jahren mein fachgebundenes Abitur oder mein allgemeines Abitur machen.

Was ratet ihr mir wann soll ich mich zur BQ und FQ anmelden, aus einigen Beiträgen konnte ich erlesen, dass es auch möglich sei das ganze jetzt oder dann nächstes Jahr zu machen und wenn man dann genommen worden ist könnte man das Abi nachreichen.

Vielen Dank

Liebe Grüße Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Prami
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst als erste BU bestehen um überhaupt zu FQ zu kommen
und ich glaub die FQ darf man erst nach dem Abi haben, bin mir aber da leider nicht sicher!

mfg prami

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.