Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Relevanz äußerer Attraktivität
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
okay, also jetzt ist ja schon einiges an Beiträgen zusammengekommen, was mich sehr freut, weil es anscheinend kein so abwegiges Thema für euch ist wie ich ursprünglich angenommen hatte. Mein Fazit ist folgender: an alle Leute, die schon mal gemodelt haben, ab zur LH! Ich wünschte, da den Kopf ebenso "frei" haben zu können. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass es für das bei den Mädels geforderte Profil bei mir ned reichen würde. Und mir ist selbst klar, dass ich mit diesem Gefühl im Bauch spätestens beim Interview eine Landung auf eben diesem machen würde.
Das Fluglehrerdasein wäre für mich noch eine Alternative - fliegen bis der Arzt kommt und das Aussehen spielt da eher keine Rolle. Mein favorisierter Weg ist also demzufolge die private Finanzierung (der steinige Weg hehe). Beim PPL bin ich ja schon fast und vielleicht kann ich einen reichen Oidn entführen...Und wenn nicht, dann sehn wir uns nach spätestens drei Jahren harter Arbeit planmäßig und hochmotiviert an der Flugschule! Ciaociao
die Wüstenadlerin

I love the smell of jet fuel and the noise of take off power


Ich weiß nicht, warum du glaubst, dass die Ansprüche an das Aussehen haben und ich weiß nicht, wie du aussiehst. Eins kann ich dir aber sagen. Die Pilotinnen und Pilotenschülerinnen, die ich bisher bei LH gesehen habe, hatten DEFINITIV NICHT alle Modelqualitäten! Wegen des Aussehens braucht man sich auf jeden Fall keine Sorgen machen! Wink
Nach oben
deserteagle
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

okayokay Leute, ich hab ja verstanden Smile! Vielleicht habe ich das vorher nicht explizit erwähnt, aber probieren werde ich es natürlich auf jeden Fall, das steht für mich fest. Vielen Dank für euren seelischen Beistand, ihr seid die Besten Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group