Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Relevanz äußerer Attraktivität
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Colt
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Glück, dass ich mal gemodelt habe... Very Happy
Aber erstmal heißt es Diplomarbeit zu ende schreiben und BU bestehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Colt hat folgendes geschrieben:
Was für ein Glück, dass ich mal gemodelt habe... Very Happy
Aber erstmal heißt es Diplomarbeit zu ende schreiben und BU bestehen...


lol viel glück ^^ schreibs am besten in die bewerbung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Colt
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

MichaelZ hat folgendes geschrieben:
Colt hat folgendes geschrieben:
Was für ein Glück, dass ich mal gemodelt habe... Very Happy
Aber erstmal heißt es Diplomarbeit zu ende schreiben und BU bestehen...


lol viel glück ^^ schreibs am besten in die bewerbung Very Happy


Na ja... das wär wohl etwas kontraproduktiv,...
bisher habe ich es auch bei sämtlichen Bewerbungen für Praktika weggelassen. Derartigen "Nebenjobs" haftet leider das Klischee an, dass dort zumeist oberflächliche und arrogante Zeitgenossen anzutreffen sind.
Dabei ist es nur ein ziemlich lustiger und lohnenswerter Nebenverdienst neben dem Studium Smile...

Egal... ich muss wieder in die Bib,... 80 Seiten schreiben sich nicht von selbst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JakobW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Colt hat folgendes geschrieben:
Was für ein Glück, dass ich mal gemodelt habe... Very Happy
Aber erstmal heißt es Diplomarbeit zu ende schreiben und BU bestehen...


Hehe - Das will jetzt aber mal nicht so viel heißen! Twisted Evil Sogar ich hab schonmal gemodelt! Cool Wink Ist halt gutes, leicht und schnell verdientes Geld... In eine Bewerbung würde ich es aber auf keinen Fall reinschreiben, also außer man bewirbt sich irgendwie in der Modebranche oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ deserteagle: hehe, von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gehört/gelesen! Aber ich finde, DU musst dir wegen des Aussehens keine Gedanken machen Wink
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol meine ironie versteht auchnie jemand naja... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bist ja auch Österreicher.... Wink
Nach oben
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wird zeit dassich auch aus dem forum hier abhaue Razz wenn hier schon auf ösis attackiert wird *fg* Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deserteagle
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 2:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink okay, also jetzt ist ja schon einiges an Beiträgen zusammengekommen, was mich sehr freut, weil es anscheinend kein so abwegiges Thema für euch ist wie ich ursprünglich angenommen hatte. Mein Fazit ist folgender: an alle Leute, die schon mal gemodelt haben, ab zur LH! Ich wünschte, da den Kopf ebenso "frei" haben zu können. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass es für das bei den Mädels geforderte Profil bei mir ned reichen würde. Und mir ist selbst klar, dass ich mit diesem Gefühl im Bauch spätestens beim Interview eine Landung auf eben diesem machen würde.
Das Fluglehrerdasein wäre für mich noch eine Alternative - fliegen bis der Arzt kommt und das Aussehen spielt da eher keine Rolle. Mein favorisierter Weg ist also demzufolge die private Finanzierung (der steinige Weg hehe). Beim PPL bin ich ja schon fast und vielleicht kann ich einen reichen Oidn entführen...Und wenn nicht, dann sehn wir uns nach spätestens drei Jahren harter Arbeit planmäßig und hochmotiviert an der Flugschule! Ciaociao
die Wüstenadlerin

Arrow I love the smell of jet fuel and the noise of take off power
Nach oben
SwimmingKraut
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 323
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

hast du dich jetzt grad selber disqualifiziert wegen deinem aussehen??? Shocked Rolling Eyes Question Question Question
_________________
BU 26./27. November Arrow Very Happy
FQ 19./20. Februar Arrow Very Happy
Medical 5. März Arrow Very Happy
Arrow 372. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

deserteagle hat folgendes geschrieben:
Wink okay, also jetzt ist ja schon einiges an Beiträgen zusammengekommen, was mich sehr freut, weil es anscheinend kein so abwegiges Thema für euch ist wie ich ursprünglich angenommen hatte. Mein Fazit ist folgender: an alle Leute, die schon mal gemodelt haben, ab zur LH! Ich wünschte, da den Kopf ebenso "frei" haben zu können. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass es für das bei den Mädels geforderte Profil bei mir ned reichen würde. Und mir ist selbst klar, dass ich mit diesem Gefühl im Bauch spätestens beim Interview eine Landung auf eben diesem machen würde.
Das Fluglehrerdasein wäre für mich noch eine Alternative - fliegen bis der Arzt kommt und das Aussehen spielt da eher keine Rolle. Mein favorisierter Weg ist also demzufolge die private Finanzierung (der steinige Weg hehe). Beim PPL bin ich ja schon fast und vielleicht kann ich einen reichen Oidn entführen...Und wenn nicht, dann sehn wir uns nach spätestens drei Jahren harter Arbeit planmäßig und hochmotiviert an der Flugschule! Ciaociao
die Wüstenadlerin

Arrow I love the smell of jet fuel and the noise of take off power


Also bitte, versuchs doch ist doch egal, mehr als nicht schaffen kannst es e net Razz

und lass den Kopf net hängen isja traurig ^^


lg miKe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JakobW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deserteagle hat folgendes geschrieben:
Wink okay, also jetzt ist ja schon einiges an Beiträgen zusammengekommen, was mich sehr freut, weil es anscheinend kein so abwegiges Thema für euch ist wie ich ursprünglich angenommen hatte. Mein Fazit ist folgender: an alle Leute, die schon mal gemodelt haben, ab zur LH! Ich wünschte, da den Kopf ebenso "frei" haben zu können. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass es für das bei den Mädels geforderte Profil bei mir ned reichen würde. Und mir ist selbst klar, dass ich mit diesem Gefühl im Bauch spätestens beim Interview eine Landung auf eben diesem machen würde.
Das Fluglehrerdasein wäre für mich noch eine Alternative - fliegen bis der Arzt kommt und das Aussehen spielt da eher keine Rolle. Mein favorisierter Weg ist also demzufolge die private Finanzierung (der steinige Weg hehe). Beim PPL bin ich ja schon fast und vielleicht kann ich einen reichen Oidn entführen...Und wenn nicht, dann sehn wir uns nach spätestens drei Jahren harter Arbeit planmäßig und hochmotiviert an der Flugschule! Ciaociao
die Wüstenadlerin

Arrow I love the smell of jet fuel and the noise of take off power


Also ehrlich... Lass dich doch nun mal nicht von so etwas entmutigen! Hau rein, geh da selbstbewusst hin und dann passt das schon. Ich denke es gibt in jeder Branche gut aussehende, und weniger gut aussehende. Und ich will dir ja noch nichtmal unterstellen, dass du nicht gut aussiehst - das machst du nur selber! Ich kenn dich ja auch gar nicht! Wink Ich kann mich selbst z.B. auch überhaupt nicht einschätzen, also ob ich gut aussehe oder nicht. Aber man muss halt mit sich klar kommen und da selbstbewusst auftreten! Und ich bleibe weiterhin dabei: Solange du seriös und professionell wirkst, ist das alles kein Problem! Piloten sind ganz normale Menschen!

Bitte erzähl mir nicht, dass du es nicht zumindest versuchst! Das wär blöd! Exclamation Also: Geh hin, und trete selbstbewusst auf. Dann wird es zumindst nicht am Aussehen scheitern!

Greetz
Jakob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group