Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Autos
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greek
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Netter M3 Wink
Bestimmt nur dein Zweitwagen Very Happy

Mal im ernst: ist das deiner Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ja, wär geil!^^ dann würd ich den sofort verticken und mit der atpl-ausbildung starten...
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kanns bis heute nicht nachvollziehen was an so einem Auto so toll ist oder wieso man das haben muss? Ist groß, also verbraucht unnötig viel Platz, übermotorisiert und verbraucht zu viel und kostet auch so einfach zu viel Geld mit dem man anderswo bessere Dinge anstellen könnte... aber das ist ne andere Geschichte
Nach oben
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

er hat recht, ich finde ne Corvette Z06 auch geiler Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greek
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och also ich finde BMWs von natur aus klasse!
Was am M3 so toll ist?
Das Design, die Leistung einfach alles Wink
Corvette gefällt mir zB garnicht Very Happy
das ist alles geschmackssache.
Ich geb zu, der M3 ist nicht grad preiswert und er verbraucht auch nicht grad wenig aber ein normaler 3er mit M-Paket ist genauso klasse!
Naja damarges, manche geben ihr geld aus, indem sie 2-3 mal im jahr vereisen, andere vereisen nur einmal und sparen sich das geld und geben es für etwas anderes aus.
Manche sehen autos nur als Verkehrsmittel um sich so mobil zu bewegen. Andere wiederum sehen viel mehr in autos (ich kenn ein extremes beispiel von nem kumpel seinem onkel: er hat nen mercedes SL nur als hobby, ansonsten S klasse).wems gefällt und wer das geld hat, bitteschön ich gönns ihm, warum net!
Es gibt bestimmt viele die zu dir sagen würden: Hey damarges, du musst doch nach deiner ausbildung der LH einen großen betrag zahlen! Warum hast du dir das geld nicht gespart und etwas richtiges anerkanntes studiert?
Tja du liebst halt flugzeuge und willst pilot werden und du liebst fliegen
Wink
Alles geschmackssache! Manche können es nicht nachvollziehen was am Pilotenberuf so toll ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ready for take-off?
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 762
Wohnort: flying upside down in the sky

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Manche können es nicht nachvollziehen was am Pilotenberuf so toll ist Wink


ca. 95%?! Cool (meine Erfahrung)
_________________
See beyond the ordinary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt schon, jeder das, was er möchte. Ich könnt mir nach der Ausbildung auch gut vorstellen, ein eigenes kleines UL-Flugzeug zuzulegen Wink

Aber der achso tolle Pilotenberuf hat auch viele Schattenseiten die man keineswegs unterdrücken kann!

Was kostet denn das gute Auto, was man im obrigen Bild so sieht?

Dann doch lieber so einen hier:
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a8/a8_langversion/galerie.html

Wink
Nach oben
Hoffnung
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@broome

hehe, würd ich auch!
Nach oben
Greek
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@damarges:
Der Preis des M3 beträgt mind. 65000€ (Standartausstattung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach...das ist alles nur Kinderspielzeug.Bei mir würde das hier in den Einkaufskorb reinkommen:



Very Happy Very Happy Laughing
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist auch auf meiner Liste auf der Nr.1 Wink
Aber die Corvette könnte man sich wenigstens noch leisten und reicht auch Wink

Wer kann bei diesem Heck widerstehen:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich haben sowohl die Corvette als auch der Lambo no chance gegen dieses Baby^^ Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.