|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
snickers666 NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 8:31 pm Titel: grade durch die Bu und jetzt die ganzen abkürzungen... |
|
|
Hi, ich hab heute meine Bescheinigung zur bestandenen BU bekommen und wollt mich gleich mal informieren, was ich für die FQ alles können muss. Leider blick ich bei den ganzen Abkürzungen nicht durch und ich hab auch keine trainings-software, wie den skytest wo ich das alles nachvollziehen könnte. kann einer mal sagen was es mit den Kurzformen wie SIM etc. auf sich hat und wie die test aussehen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 8:48 pm Titel: |
|
|
also, sim ist einfach der SIMulator, in den du bei der fq steigst. da musst du dann nur mit hilfe der instrumente eine bestimmte strecke abfliegen, mit steig- und sinkflügen, kurven, etc....
dct wird hier im forum oft als straßen beladen bezeichnet, guck mal hier http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=9611 . was gibts denn sonst noch für abkürzungen? _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bechertelefon Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 8:48 pm Titel: |
|
|
Les doch einfach mal Erfahrungsberichte zur FQ, da wird einem vieles klarer.Und wenn nicht: einfach deine Fragen etwas konkreter formulieren, dann lässt es sich besser antworten.
lg bechertelefon _________________ BU 22/23. 10. 2007 Checked
FQ 18/19. 12. 2007 STRIKE!!!
Medical 03. 01. 2008 (sau geil, dass der so früh ist) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 9:27 pm Titel: |
|
|
Oder wende dich vlt. direkt an die FQ Besteher  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |