|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 6:56 pm Titel: doku.dl.am?? |
|
|
Die obengenannte Seite hat vielen von uns schon viel Freud gespendet - jetzt wird man, wenn man die Adresse angibt, jedoch auf usenext weitergeleitet, einem Anbieter von kostenpflichtigem Filesharing. Weiß jemand von euch, was da passiert ist? _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
silverfish Captain

Verfasst am: Do Dez 13, 2007 7:16 pm Titel: |
|
|
Wie wärs hiermit??
http://doku.cc/ _________________ "If everything is against you, remember, the airplane takes off against the wind."
- Henry Ford
Pilot Loading: 35%...60%...ERROR!
Reloading Air Berlin:...0% |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 12:17 pm Titel: |
|
|
ui, kagge, das hab ich nicht gewusst... trotzdem wundert's mich, dass die domain doku.dl.am jetzt auf usenext weitergeleitet wird! _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 12:26 pm Titel: |
|
|
der Betreiber von dl.am ist pletite oder wurde aufgekauft - irgend was dubioses
alle Seiten mit dem Redirector landen jetzt bei usenext
Zuletzt bearbeitet von hallo2 am Fr Dez 14, 2007 12:29 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 12:26 pm Titel: |
|
|
| Manniger hat folgendes geschrieben: | | ui, kagge, das hab ich nicht gewusst... trotzdem wundert's mich, dass die domain doku.dl.am jetzt auf usenext weitergeleitet wird! |
Die ganzen dl.am Seiten wurden dichtgemacht. So auch movie-blog etc.
Übrigens: Ich würde solche Seiten hier nicht verlinken  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 8:43 pm Titel: |
|
|
oh man, das ist doch so ein scheiß - jetzt fangen die damit auch an. Das wird alles immer mehr eingesperrt. Erst Songtext Seiten, jetzt das... _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
silverfish Captain

Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 9:46 pm Titel: |
|
|
es gibt immer alternativen. is de eine möglichkeit weg, steht die andere schon vor dir. ich hab bei sternTV mal gesehen, das downloaden garnicht illegal ist. nur vervielfältigen...weiß wer genaueres? _________________ "If everything is against you, remember, the airplane takes off against the wind."
- Henry Ford
Pilot Loading: 35%...60%...ERROR!
Reloading Air Berlin:...0% |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 10:30 pm Titel: |
|
|
| silverfish hat folgendes geschrieben: | | es gibt immer alternativen. is de eine möglichkeit weg, steht die andere schon vor dir. ich hab bei sternTV mal gesehen, das downloaden garnicht illegal ist. nur vervielfältigen...weiß wer genaueres? |
Dazu gibts viele verschiedene Meinungen.Die einen sagen das downloaden,die anderen wiederum meinen das Vervielfältigen _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |