Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 17. / 18. März 2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flying Cougar
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Ruhrpott, DTM

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 10:32 pm    Titel: BU am 17. / 18. März 2008 Antworten mit Zitat

Wer ist am 17./18. 2008 März mit an Board?
Und noch viel wichtiger: wie reist ihr an und wo werdet ihr nächtigen? Smile Vielleicht sieht man sich ja dann am Vorabend irgendwo...

Ich werd wohl im MeinHotel absteigen, darüber wurde hier im Board ja viel Gutes berichtet und Geld zu verschenken hab ich schließlich auch nicht *g

Grüß euch!
_________________
BU: 17. / 18. März 2008 ---> Smile
FQ: 07. / 08. Juli 2008 ---> Evil or Very Mad

Seit 01.09.2008 ---> Copausbildung NRW

2011 evtl. Bewerbung Air Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thelenny
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bin auch mit dabei! Ich hab mich um Anreise und Hotel noch gar nicht gekümmert... Very Happy Wie siehts denn bei dir mit der Vorbereitung aus? Hast du schon viel gemacht? Weißt du noch von irgendjemandem, der dabei ist? Gruß, Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thelenny
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

...sonst niemand dabei? Würd mich freuen, wenn wir uns da vorher verabreden könnten - dann ist man da nicht ganz so alleine Wink Also ihr könnt mich gerne unter ICQ kontaktieren (339 478 354)! Gruß Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
el presidente
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus zusammen. Mich hat man auch für diesen Termin auserkoren. Ich werd wahrscheinlich hinfliegen, da es von Nürnberg doch ein ganz schönes Stückchen is. Aber da hab ich mir noch keinen genaueren Plan gemacht. Genausowenig weiß ich wo ich denn übernachten werde. Is ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Smile
Für ein Treffen vorher bin ich auch jederzeit zu haben. ICQ 281038942.
Bis die Tage dann und viel Spaß beim Vorbereiten.
Nach oben
g.slug
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 15
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßt euch!
Ja, ich bin auch dabei, fliege mit LH von München nach Hamburg und bin so gegen 20.00 Uhr im Mein Hotel! Ich hoffe, wir gönnen uns dann noch gemeinsam ein kleines Bierchen gegen die Aufregung! skype: "hiltiman60"
Hab mich noch nicht vorbereitet, habe noch Prüfungen im Studium, danach geht´s aber los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thelenny
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja perfekt, langsam werden es ja doch einige mehr Smile Ich werd auch gegen frühen Abend in Hamburg landen und dann ins MeinHotel gehen... Geht irgendjemand von euch in so ein Vorbereitungsseminar? Gruß, Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying Cougar
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Ruhrpott, DTM

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass wir langsam immer mehr werden...

Ich für meinen Teil besuche kein Vorbereitungsseminar. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei der BU große Vorteile dadurch hat. Ich habe mir von einem Bekannten den Vorbereitungsordner von A**C zukommen lassen. Außer den, hier im Forum ohnehin bekannten, Rechentipps und ein paar nützlichen Physikformeln war nichts Aufregendes dabei.
Ein Seminar zur Vorbereitung auf die FQ halte ich für sinnvoller, da man dort vielleicht erfährt, wie die Psychologen tippen und wie man sich am besten in bestimmten Situationen verhält...

Achja, ich komme übrigens mit LH 86 am Sonntag Abend um 19.30 Uhr in Hamburg an. Kann nicht sagen, wann ich dann im Meinhotel sein werde, also wartet an der Bar bloß auf mich Laughing

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Vorbereitunszeit,

Dany
_________________
BU: 17. / 18. März 2008 ---> Smile
FQ: 07. / 08. Juli 2008 ---> Evil or Very Mad

Seit 01.09.2008 ---> Copausbildung NRW

2011 evtl. Bewerbung Air Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Möp
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich hab als Weihnachtsgeschenk (lag doch tatsächlich am 24. 12. in der Post) einen Brief mit besagtem Termin erhalten. Wäre natürlich cool schon ein paar Leute zu kennen!

lg möp


Zuletzt bearbeitet von Möp am Do Feb 28, 2008 5:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thelenny
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sieht ja gut aus... Dann sehen wir uns ja alle im gleichen Hotel wieder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Möp
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde vorschlagen dass wir und am Abend dann zum Entspannungsbierchen/Cola treffen. Weiß eigentlich schon jemand wie man am besten vom MeinHotel zum DLR kommt? Bus oder wenns genug Leute sind ein Taxi teilen?
lg möp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thelenny
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut! Ich denke das geht am besten schon fast mit dem Taxi, oder? Wir müssten ja genug Leute sein... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fliegin Ferien
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Staufen naehe Freiburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr !

Hab meine FQ am 17. und hoffentlich am 18., werde im Ibis Airport wiedermal absteigen. Is dort recht ordentlich und hat n super Shuttleservice (nur so als kleinen Tipp)...

Gruesse Felix
_________________
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glaesern werfen
Bu 3./4.12.07 Smile
FQ 17.(18.)03.08 Sad
Swiss Stufe I 20.05.08 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group