Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 13. und 14. Februar 08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JU-52
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 9:35 pm    Titel: BU am 13. und 14. Februar 08 Antworten mit Zitat

Hi Leute,

als ich gesehen habe, dass hier viele schreiben wann sie ihre BU in Hamburg ahben, dachte ich, ich mach das auch!

Also wer von euch hat am gleichen Tag seine BU?

Ich komme schon am Dienstag und übernachte im Airlines Hotel.

Würde mich freuen, wenn sich welche melden würden!

Gruß

Pascal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koraon
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Mering

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auch am 13. und 14. Feb 08 BU.

Ich werde wohl auch am Dienstag schon kommen weiß aber noch nicht wo ich schlafen werde. Wie teuer ist das Airlines Hotel? Ist das besser per Bahn oder per Flugzeug erreichbar und wie kommst du hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JU-52
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

cool das du dich schon gemeldet hast!

Das Airlines Hotel kostet mit 2 Übernachtungen 138 Euro.
Es ist direkt am Flughafen und das DLR ist auch gerade um die Ecke.
Vom Airlines Hotel fährt auch ein kostenloser Shuttle-Bus dort hin.

Ich fliege Dienstags mittags mit Lufthansa von Frankfurt nach Hamburg für 99 Euro.

Nimmst du an einem Seminar teil, um dich vorzubereiten?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koraon
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Mering

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich hatte nicht vor an einem Seminar teilzunehmen. Ich hab mir halt Skytest zur Vorbereitung geholt. Mit dem OWT kämpf ich noch ziemlich, wird schon werden.

Ich denke wenn ich fliege dann von Memmingen oder München.

Mit dem Hotel muss ich noch gucken.
_________________
Es grüßt Koraon
ABI 2008 (nur) 2,3
BU 13./14.02.08 Very Happy
FQ 29./30.09.08
Med. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JU-52
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich nehme auch an keinem Seminar teil. Hab mir nur das Buch "Der Pilotentest" gekauft.

OWT is echt hart. Hab in dem Buch gelesen, dass man sich etwas weiter weg vom Bildschirm setzen soll, dann kann man es besser erkennen. Und ich muss sagen, bei mir hats echt geholfen. Probiers mal aus!

Ist Skytest gut?

Gruß


Zuletzt bearbeitet von JU-52 am So Jan 13, 2008 4:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JU-52
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist denn niemand mehr hier, der am gleichen Tag die BU in Hamburg hat???

Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute melden würden...

Pascal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JU-52
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war schon alles??

Es kann doch nicht sein, dass nur 2 Leute zu dem Test an diesen Tagen kommen...

Bitte bitte meldet sich doch noch jemand!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group