Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 3./4. März 2008 - Wer ist dabei?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cocomoloco
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 3:18 pm    Titel: BU am 3./4. März 2008 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat

hab nun endlich meine einladung bekommen! wer dabei ist solle sich melden! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebbosand
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaaahahaaaaaaaaaaaa!

was hat der nikolaus mir in den stiefel gesteckt? einen umschlag von der lufthansa! man sieht sich am 3./4.3.08!!!

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocomoloco
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sebbosand hat folgendes geschrieben:
jaaahahaaaaaaaaaaaa!

was hat der nikolaus mir in den stiefel gesteckt? einen umschlag von der lufthansa! man sieht sich am 3./4.3.08!!!

Very Happy


logo, in welchem hotel planst du zu übernachten? woher kommst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebbosand
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also...ich komm aus der nähe von kiel. welches hotel ich nehm und so weiter...da hab ich noch keinen plan. guck ich aber am we mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mbou
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

yeeeha, so schnell findet man gleichgesinnte! bin auch am start!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maver1ck
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 324
Wohnort: EDUT :D

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin. habt ihr euch als sofort verfügbar gemeldet oder wie?

würd mich mal interessieren,denn i hab vor so April/Mai anzugreifen Very Happy

...nur noch den RMS hinbekommen....
_________________
Life is simple - sleep,eat,fly...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebbosand
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab sofort verfügbar angegeben...bin ich ja auch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocomoloco
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2007 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Maver1ck hat folgendes geschrieben:
moin. habt ihr euch als sofort verfügbar gemeldet oder wie?

würd mich mal interessieren,denn i hab vor so April/Mai anzugreifen Very Happy

...nur noch den RMS hinbekommen....


also ich mag net in den abiturstress so richtig reingeraten, also hatte ich 2 optionen:

a) vor dem abi (februar-märz)
b) nach dem abi (ab juni)

da ich aber, wenn ich denn durchkommen sollte, im wintersemester 08/09 anfagen möchte, bleibt nur noch a) übrig =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingwerknolle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jupp bin auch dabei ... komme aus der nähe von sankt peter ording "nordsee" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingwerknolle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie bereitet ihr euch vor? z.Z. benutzte ich skytest u. die CBTs. Anfang Januar gehts dann zu Topilots!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebbosand
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

st peter ordnung...denn is ja noch so einer von der waterkant dabei, ich komm aber vom anderen ufer...dem ostufer!

also mir reichen erstmal die cbts und n bischen literatur im internet...was sich halt so findet! das ist das, was so erwartet und vorgeschlagen wird. und wenns dann nicht klappt...so what. die forschung braucht auch schlauköppe!
gibt ja genug leute, die allein mit den cbts das geschafft haben. die haben das nötige talent und das kann man sich auch mit keinem skytest oder sonstwas aneignen. man hat das gehirn version 2.5 aufwärts oder nicht! skytest mag zwar eine zusätzliche option sein, ich glaube dem dlr aber auch, dass zusätzliches training erkannt wird. und im dem moment wird das ja in die erreichte leistung schon wieder mit eingerechnet. vlt erreicht man mit skytest mehr punkte, es wird aber aufgrund der anderen vorbereitung auch ein anderer maßstab angelegt!
also von daher, cbts nach anleitung, hingehen und vor allem: KEIN STRESS UND KEINE PANIK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valle
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm... der 2te thread zum 3./4. Marz 2008... egal, ich zähle mich auf jeden Fall dazu Smile
_________________
BU: 3. & 4. März 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group